Samstag, 29. April 2017

Favoriten #23 | April 2017

Hallo ihr Lieben,

es wird aller höchste Zeit euch mal wieder meine Favoriten des Monats zu zeigen, dass habe ich zuletzt im Juli getan.. Ich bin froh, dass ich wieder so gut ins Bloggen reingekommen bin und auch tolles Feedback von euch bekommen habe. Es macht echt total Spaß mit euch in Kontakt zu kommen und sich auszutauschen. 
Ich habe mir in Holland die Garnier Loving Blends Bodymilk gekauft und Leute die ist ein Traum. Ich weiß nicht ob ich hinter dem Mond lebe, aber es gibt die in Deutschland nicht oder? Schade, sehr schade!
Total begeistert bin ich von dem Balea Dusch Peeling Sommerliebe, es duftet so unglaublich gut. Ihr müsst unbedingt zum DM und dran schnuppern, es lohnt sich wirklich.

Auch sehr gerne habe ich im April den Benefit Dandelion Blush verwendet. Das Produkt zaubert ein frisches und natürliches Ergebnis ins Gesicht. Das Blush ist ein sehr schönes zartes rosa, welches meiner Meinung nach besonders bei hellen Hauttypen sehr schön aussieht. 
Ihr habt ja schon mitgenommen, ich bin nun auch ein Kerzen Junkie! Daher zeige ich euch nun auch meine Kerze des Monats und zwar die Yankee Candle Cherry Blossom. Dies ist ein zarter und leicht seifiger Duft mit leichter Süße. Macht das noch Sinn? Naja ich mag die Mischung aus dem blumigen und süßen Duft sehr gern.
Und zu guter letzt zeige ich euch nochmal die Garnier Skinactive Volcano Mask, die habe ich euch schon bei meinen Top Masken gezeigt. Allerdings wollte ich euch die auch hier nochmal zeigen, da ich die echt sehr gern verwende und regelmäßig nachkaufe.

Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

10 Kommentare:

  1. Tolle Favoriten des Monats! Ich mag solche Posts echt super gerne, das interessiert mich nämlich immer sehr.
    Den Blush von Benefit habe ich auch und ich liebe ihn!

    Liebe Grüße,
    Chiara

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Auswahl! Die Maske muss ich mir auch mal ansehen und das Blush sieht besonders hübsch aus =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  3. Der Benefit Blush sieht richtig schön aus. Würde ich auch verwenden!

    LG Biene
    http://lettersandbeads.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh vor allem die Kerze klingt klasse!
    Da würd ich zugern mal dran schnuppern :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du die Möglichkeit hast musst du unbedingt mal dran schnuppern :)

      Löschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥