About Me

Soo, ich heiße Aileen bin 20 Jahre alt, und komme aus NRW. Ich mache zur Zeit meine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderungen.
Meine Freizeit verbringe ich meistens mit meinen Freunden oder meiner Familie, ich gehe sehr gern ins Kino oder gehe shoppen.
Außerdem reise ich sehr sehr gerne und liebe das Meer.
Auf meinem Blog findet ihr alles rund um Beauty, Fashion und Lifestyle. Ich denke das pendelt sich mit der Zeit ein und wahrscheinlich werde ich noch über viele andere Themen schreiben.
Ich freue mich sehr über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, und bin für alles neue offen! 


Ich hoffe sehr, dass euch mein Blog gefällt und ihr euch für meine Themen interessiert.

1 Kommentare:

  1. Ich liebe diese About me Seiten immer!
    Vielleicht würde ein schönes Bild von dir das Ganze noch abrunden!

    Liebst,
    Justine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥