Montag, 22. Juni 2015

Haul #17 | DM & Rossmann

Hallo ihr Lieben,

es war mal wieder einige Zeit sehr still auf meinem Blog. Die Mädels die selbst bloggen kennen das bestimmt, dass man manchmal einfach nicht die Zeit oder Lust hat. Ich mag auch keine schnell gemachten Handyfotos mit unsinnvollen Texten posten, deswegen schreibe ich eben dann wenn es passt. Ich hoffe das ihr das versteht. Heute zeige ich euch mal wieder einen kleinen Haul.

Ich fange mal an mit der Pflege für das Gesicht, natürlich habe ich mir die Nivea In-Dusch Waschcreme gekauft, diese kostet 3,95€. Sie ist ganz neu und ich bin bisher sehr zufrieden. Sie entfernt sehr sanft das Make up und auch die Mascara ohne zu brennen. Dann habe ich mal nach einer Augenpflege umgeschaut, da ich bisher noch nie eine hatte. Ich habe mich für die Balea belebende Augenpflege entschieden, welche 2,95€ kostet. Ich bin mal gespannt was die so kann. Außerdem konnte ich natürlich nicht an dem Balea Peeling Gel mit Jasminblüten-Duft vorbei gehen, ich meine es ist limitiert. Das Peeling Gel kostet 1,45€, und auch die Vorgänger von diesem gefielen mir immer ganz gut.
Dann habe ich mir noch das Balea Creme Bad Kirschblüte & Reismilch gekauft, welches ich schon länger haben wollte. Allerdings war es mir immer zu groß um es mal eben mit zu nehmen, was natürlich kaum sinn macht. Das Creme Bad kostet 1,15€ und riecht unglaublich gut. Außerdem konnte ich nicht an dem Essence Like a Nauti Girl Parfum vorbei gehen, ich habe es mir erst aufgesprüht und dachte dann, nein das brauchst du nicht. Als ich dann aber an der Kassse stand und überlegt habe was denn so gut riecht, bin ich dann doch nochmal zurück und habe es mir für 2,75€ gekauft. Nochmal Limited Edition Opfer wurde ich dann bei dem Balea Duschpeeling Buttermilk & Lemon, ich meine auch der Duft ist unglaublich. Das Peeling kostet 1,45€.

Ich habe mir dann noch zwei schöne sommerliche Nagellacke gekauft, welche beide limitiert sind. Einmal den Essence Nauti Girl 03 miss navy, welcher einfach soo schön ist und ich mich jetzt schon freue zutragen. Und dann wie könnte es auch anders sein, habe ich den Essie Fiji. ENDLICH! Ich bin so glücklich und trage ihn zurzeit durchgehend auf Finger- und Fußnägeln.
 Und zu guter letzt habe ich dann noch zwei dekorative Produkte gekauft. Und zwar habe ich mir noch ein P2 Glow Touch Blush gekauft, dieses in der Farbe 050 touch of amber. Dieses ist ein braun/oranges schimmer Blush, welches ich mir echt sehr gut vorstellen kann, wenn man schön gebräunt ist. Und da mir die Essence LE so gut gefällt, durfte dann auch noch etwas mit. Nämlich der Essence Nauti Girl Lippenstift 01 miss navy, dieser kostet 2,25€.

Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

15 Kommentare:

  1. ohh! ein toller Haul!:D ein Rund um Paket Quasi!
    Das balea creme bad wäre totaaal was für mich, genauso wire das Peeling , ich liebe Lemon einfach!:)
    Der Blush sieht richtig tolll aus! Ein Swatch wäre cool gewesen, aber ich glaube der landet so oder so im Einkaufskorb beim nächsten DM Besuch!

    liebe Grüße,
    Sunny von http:/feuer-fangen.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ich bin total zufrieden mit den Produkten!
      Lieben Gruß

      Löschen
  2. Ich liebe die Sachen von Balea einfach ...
    Für mich eine der besten Marken die es gibt!

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ein großer Balea Fan :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  3. Tolle Sachen die du dir da gekauft hast.
    Die In-Dusch Produkte von Nivea sind so genial ! Ich benutze sie nur noch und ich Liebe sie <3

    Liebst,
    Janine // http://mrsmelodie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Mir gefallen die auch besonders gut, gerade die fürs Gesicht!
      Lieben Gruß

      Löschen
  4. Toller Haul!
    Die Balea Augenpflege habe ich auch schon öfters gesehen.
    Kannst du dazu eine Review geben? :-)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post!
    Balea Produkte mag ich auch ganz gerne :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Nivea Waschcreme & Make-up entferner möchte ich auch gerne mal ausprobieren! Würde mich über eine Review freuen :-)

    Liebe Grüße, Kathie <3
    www.mondexrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mein Waschgel schon sehr oft mit in die Dusche genommen :D Aber die Nivea In-Dusch Waschcreme werde ich, glaube ich, trotzdem mal testen. LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich auch häufig :) Probier es mal.
      Lieben Gruß

      Löschen
  8. Das Duschpeeling ist echt gut aus :)

    lg

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥