Sonntag, 3. Juli 2016

Review #41 | Garnier Hydra Bomb Tuchmaske

Hallo ihr Lieben,

ich habe letzte Woche die Tuchmaske zugeschickt bekommen und habe sie nun getestet. Heute wollte ich euch etwas darüber berichten und meine Meinung zu dem Produkt erzählen.
Verpackung
Die Maske kommt in einer ziemlich großen Verpackung, was mich zunächst etwas verwundert hat. Die Folie ist circa so groß wie meine Hand, dies bin ich von anderen Masken nicht gewohnt. Als ich die Verpackung öffnete, kam mir die sehr feuchte Maske gleich entgegen und ich wusste im ersten Moment nicht wie ich sie raus holen soll. Irgendwie hatte ich Angst das sie tropft.. 
Produkt und Anwendung
Die Maske hat eine blaue und eine weiße Schicht, auch dies war neu für mich. Aber natürlich habe ich mir vorher durchgelesen, wie man die Maske anwendet. Man legt also die weiße Schicht auf die Haut und kann dann die blaue entfernen, diese dient als Schutzfolie, so weit ich es verstanden habe. Ich habe zuvor eher selten Tuchmasken verwendet und habe mich ein wenig schwer getan, diese passend auf mein Gesicht zu bringen. Positiv aufgefallen ist mir besonders der frische Duft. Die Maske fühlt sich auf der Haut sehr nass und kalt an, ich glaube das es nach einem Tag in der Sonne sehr angenehm sein kann. Leider ist die Maske viel zu groß für mein Gesicht gewesen und saß vorne und hinten nicht gut. 

Wirkung
Die Maske ist wirklich erfrischend und hinterlässt ein angenehmes Gefühl, direkt nach der Anwendung. Meine Haut wurde aber nicht für lange Zeit mit Feuchtigkeit versorgt, leider. Der Kühlungseffekt war dafür sehr angenehm.


Fazit 
Die Maske war für den Moment gut, hat mir aber auf "Dauer" keine gute Pflegewirkung geboten. Ich kann mir vorstellen, die Maske mal zu benutzen, wenn ich einen Sonnenbrand habe oder ähnliches. Für den Moment kühlt sie die Haut nämlich sehr gut, nur leider fehlt mir die Pflegewirkung nach der Anwendung.

Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-* 

10 Kommentare:

  1. Ich bin so gespannt auf die Maske. Mal sehen, was die Maske letztendlich kostet. Balea und Rival De Loop haben ja auch eine Feuchtigkeits-Sheet-Mask im Sortiment und die habe ich alle gestestet. Plane eine "Sammelreview". Vielleicht kann ich die von Garnier auch aufnehmen. Bin echt gespannt auf den Preis. Ich mag das Konzept von Sheet-Masks sehr gern. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt, was die kosten soll. Ausprobieren kann man die auf jeden fall mal :)

      Löschen
  2. Ich hab bisher noch nie eine Tuchmaske ausprobiert, will dies aber unbedingt mal tun.
    Im Moment hört man ja quasi überall davon :-)

    Liebe Grüße,
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, probier doch mal eine aus :) Muss aber nicht diese sein

      Löschen
  3. Ich habe bisher noch keine Tuchmaske ausprobiert, aber die klingt wirklich sehr interessant. Mal sehen, ob ich sie ebenfalls mag.

    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin leider kein Fan von Tuch Masken, habe ich festgestellt.

      Löschen
  4. Interessanter Post. Hätte mich wohl doch für den Test bewerben sollen. Aber dass die Freuchtigkeit nicht lange her hält, war mir eigentlihc klar.

    Schöner Post :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die Maske auch bekommen, konnte sie jedoch bisher nicht testen. Bin gespannt, wie bei mir das Ergebnis ausfällt :)
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥