Freitag, 29. Juli 2016

Favoriten #22 | Juli 2016

Hallo ihr Lieben,

ich habe diesen Monat mal wieder einige Produkte ins Herz geschlossen. Ich stelle euch die mal vor und vielleicht ist ja auch was für euch dabei.  
Und zwar habe ich mich einfach so sehr in den Bilous Duschschaum Splashy Melon verliebt. Der Duft ist einfach so unglaublich gut. Der Schaum riecht so wie die Melonen Kaugummis, kennt ihr die? Ich mag die Duschschäumen echt total gern, da er fester ist als andere und dazu so gut riecht.
Außerdem habe ich sehr gern den WetnWild Nagellack Tropicalia benutzt. Ich mag die Farbe im Sommer sehr gern und besonders auf den Füßen macht sie wirklich was her.
Wieder für mich entdeckt habe ich die Rival de Loop Green Tea Tagescreme, ich habe die schon vor einiger Zeit gern benutzt. Durch die Creme wird meine Haut gut auf das Make Up vorbereitet und versorgt diese mit genug Feuchtigkeit. Die Creme ist aber nichts für sehr trockene Haut, mir gibt sie einen schönen erfrischenden Effekt.
Und zu guter letzt habe ich besonders gern das Rituals Hammam Body Mud Scrub verwendet. Zum einen mag ich die Peelingkörnchen sehr gern, die sind wirklich genau passend. Und der Duft ist dazu natürlich auch ein Traum! Schon beim Auftragen riecht das Badezimmer nach tollem Eucalyptus. Es riecht kalt und scharf, könnt ihr euch was darunter vorstellen? Die Haut kühlt durch das Peeling ab.

Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

8 Kommentare:

  1. Die Nagellack-Farbe sieht toll aus :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ein paar hübsche Sachen dabei.
    Die Farbe des Lacks ist wirklich hübsch
    Liebe Grüße
    Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack sieht wirklich schön sommerlich aus - wie eine Himbeere. :-P
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. der schaum ist doch von bibisbeautypalace oder? ich schau sie nicht bei youtube, allerdings eine schülerin von mir. sie hat genau dieses produkt von ihr empfohlen XD

    liebe grüße
    dahi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥