Samstag, 13. August 2016

Birkenstock

Hallo ihr Lieben,

heut stelle ich euch mein absolutes Summer Must Have vor, dies sind für mich Birkenstocks. Ich habe mir nun noch ein zweites Paar zugelegt und wollte euch mal ein bisschen was dazu erzählen. Und ich weiß, den Trend gibt es seit 2014 ungefähr schon, aber ich liebe sie immer noch sehr!
Birkenstock Madrid
Mein erstes Paar sind die "Birkenstock Gizeh" in weiß/pink. Mir gefällt das Modell am Besten von den Birkenstocks. Meine sind in  lackglänzendem weiß und die Sohle ist unten in weiß. Das Fußbett ist aus Naturkork und sorgt so für ein hohen Tragekomfort. Für mich ist es ein toller Freizeitscheitschuh, wo ich immer mal wieder rein schlüpfe.

Birkenstock Gizeh
Mein zweites Paar sind die "Birkenstock Gizeh" dieses ist die Variante mit den Zehentrennern. Auch diese haben eine schöne dicke Sohl und ein Fußbett, sodass der Fuß sehr gut aufliegt. Ich muss sagen, dass ich diese öfter trage als die Madrid, aber das liegt wohl eher an der Farbe. Diese passen wirklich zu jedem Outfit und durch den Lack, sind sie auch nicht zu "Öko". Allerdings liebe ich sie so sehr, dass ich diese ständig trage und man das mittlerweile schon sieht.


Welches Modell gefällt euch am besten?
Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

6 Kommentare:

  1. Für mich wären sie nichts :) ich kann nicht sagen warum, aber sie sprechen mich einfach nicht an und ich wüsste auch nicht was ich dazu tragen könnte :D

    Hihihi, alles Liebe
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Birkenstock Schuhe müssen immer noch mit verschiedenen Klischees kämpfen. Zuerst habe ich sie als Hausschuhe auf der Arbeit getragen und mittlerweile liebe ich sie. Außerdem sind sie vom Styl her auch "pfiffiger" geworden. Toller Bericht und Bilder.

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl die Birkenstocks mittlerweile ja wirklich Trend sind, konnten sie mich bisher noch nicht ganz überzeugen.
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥