Samstag, 8. April 2017

Review #42 | Garnier Mizellen Waschgel

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir vor einiger Zeit das Garnier Mizellen Waschgel gekauft, natürlich mit dem Gedanken "WOW, Abschminken geht jetzt doch noch viel schneller!" Zuvor habe ich meist Abschminktücher oder Reinigungswasser mit Wattepads verwendet, alles etwas nervig aber naja. Meine ganze Hoffnung lag also in dem Produkt. Nun habe ich es einige Zeit lang getestet und möchte euch gern meine Meinung zu dem Produkt berichten.
Das Garnier Mizellen Waschgel gibt es in zwei verschiedenen Varianten für verschiedene Hauttypen. Diese kosten jeweils 3,95€ und es sind 200ml enthalten.
Produkt und Anwendung 
Die Flasche des Waschgels hat einen praktischen Pumpspender, dadurch lässt sich das Produkt sehr gut dosieren. Das Waschgel hat eine sehr flüssige Konsistenz (für ein Gel), lässt sich aber trotzdem gut auf das Gesicht auftragen. Ich trage das Waschgel meist in der Dusche auf, allerdings schäumt es im Vergleich zu anderen Produkten kaum bis gar nicht, aber das ist auch nicht schlimm.

Wirkung 
Das Waschgel entfernt mein Make Up gut. Allerdings habe ich zwei mal versucht mein Augen Make Up inklusive Mascara und Eyeliner zu entfernen, da hat das Produkt eindeutig für mich gescheitert. Die eine Sache ist nämlich, es entfernt meine Mascara nicht und hinterlässt einfach Panda Augen. Und die zweite Sache ist, es brennt sehr in meinen Augen. Außerdem habe ich das Gefühl das meine Haut ausgetrocknet ist. 
Fazit
Ich bin leider enttäuscht von dem Produkt, da es nicht seinen Zweck erfüllt. Ich werde es nun aufbrauchen, allerdings werde ich vorher mein AMU gründlich entfernen und es dann nur noch für das Gesicht verwenden. Wenn ich danach eine gute Pflege verwende ist es okay. Ich werde es aber sicher nicht nachkaufen, da bleibe ich lieber bei dem Mizellen Wasser von Garnier!



Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

12 Kommentare:

  1. Ich habe auch mal überlegt mir dieses Waschgel anzuschaffen.. Gut das ich es nicht getan habe haha..

    Liebste Grüße,
    Antonia
    http://www.antoniakoch.com/

    AntwortenLöschen
  2. Echt super Review. Meine Mama hat das auch :)
    Liebe Grüße,
    Finja ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich komme an die Produkte von Garnier irgendwie überhaupt nicht ran..dabei klingen die immer so toll

    Alles Liebe
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Produkt hat mir ja wie beschrieben nicht gefallen. Aber Garnier hat wirklich tolle Produkte ;)

      Löschen
  4. Tolle und vor allem aufschlussreiche Review. Ich bin sowieso kein Garnier Fan, obwohl mir das Mizellenwasser ganz gut gefallen hat.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Das Mizellen Wasser find ich auch toll!
      Lieben Gruß

      Löschen
  5. Danke für den ausführlichen Blogpost.

    hast du im Vergleich zu den Biore Backheld Stripes schon einmal die von Balea benutzt?

    LG und schönes Wochenende

    Bettina von aufgerouget.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zu danken, ich glaube aber du bist im Beitrag verrutscht :D
      Ich mag die von Balea leider auch nicht so gern..
      Lieben Gruß :)

      Löschen
  6. ich finde, beim Mizellenwasser wurde viel auf Beautyblogs gelobhudelt, aber am Ende ist es auch nicht die Wunderwaffe. Ich muss nämlich auch am nächsten Morgen nochmal den Makeup Entferner ansetzen, obwohl ich abends zuvor schon das Mizellenwasser benutzt habe.
    LG Biene
    http://lettersandbeads.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, zu unrecht gehypet das Produkt!

      Löschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥