Samstag, 6. Mai 2017

Review #43 | Shopping Queen Midnight Queen Parfum


Hallo ihr Lieben,

ich stelle euch heute das Shopping Queen Midnight Queen Parfum vor, welches mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde. 
Seit März 2017 sind die Duftneuheiten von Shopping Queen im Handel erhältlich. Es handelt sich um die Düfte Shopping Queen Queen of the day und Shopping Queen Midnight Queen. Die Parfums kosten jeweils 12,99€ und es sind 50ml enthalten. 
 Flakon
Der Duft befindet sich in einem ovalen pinken Glas-Flakon. Der Deckel ist in Form eines Diamanten und um den Hals des Flakons ist eine süße Blume angebracht. Der Flakon ist recht schlicht, niedlich und hübsch.
Duft
Midnight Queen ist ein glamuröser Duft für den Abend. Er hat einen orientalischen Charakter und ist eine angenehme fruchtige Mischung. Das Parfüm ist besonders zu Beginn sehr intensiv, dies lässt mit der Zeit etwas nach, allerdings hält sich der Duft ganz gut. Ich bin ein Fan von etwas schwereren und pudrigeren Düften und daher ist es genau mein Geschmack.


Kopfnote: Bergamotte, Grapefruit, Orange
Herznote: Jasmin, Maiglöckchen, Mango, Orangenblüte, Pflaume
Basisnote: Karamell, Moschus, Sandelholz, Vanille

Fazit
Ich kann euch den Duft wirklich ans Herz legen und es lohnt sich mal daran zu schnuppern. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt bei dem Parfum und wenn ihr auch Fans von etwas schwereren Düften seid, wird der euch sicher gut gefallen.



Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

10 Kommentare:

  1. ich habe schon einiges von dem Düften gehört und muss wohl auch mal dran schnuppern ;)

    Liebe Grüße
    Bettina von aufgerouget.de

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich gut an, der Flakon ist jedenfalls ganz hübsch gestaltet =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe letztens bereits einen Blog-Post zu genau diesem Duft gelesen und muss sagen er hört sich echt interessant an. Schöner Post - muss ich wohl mal austesten :)

    Liebe Grüße,
    Lena von lenajbecker.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja mehr der Zitrus-Typ :) Aber der Preis ist natürlich super!

    GLG Biene
    https://lettersandbeads.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt absolut :)

      Löschen
  5. das klingt echt sehr interessant :) muss ich testen ♡

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥