Donnerstag, 4. Juni 2015

Favoriten #11 | Mai 2015

Hallo ihr Lieben,

auch der Mai ist wieder schnell vorbei als man glaubt und es wird wieder Zeit für Favoriten. Dieser Monat war für mich ziemlich stressig, wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt, da ich nicht so aktiv war. Allerdings war ich auch viel shoppen und habe diesen Monat wirklich ganz tolle Produkte lieben gelernt. Leider bin ich diesen Monat etwas verspätet, aber ich hoffe ihr freut euch trotzdem.

Ich fange mal an mit dem La Rive Queen of Life, welches ich diesen Monat so gerne benutzt habe. La Rive Düfte sind fast alle Dupes zu teuren Marken Parfums und ist bei DM und Rossmann erhältlich, warhscheinlich noch wo anders, ich bin aber nicht sicher. Mein Parfum ist ein Dupe zum Lancome La vie est belle und das kann ich auch nur bestätigen. Ich liebe den Duft so!
 Dann habe ich das Sagrotan profresh Pfirsich & Himbeere in mein Herz geschlossen. Mich haben die Duschgels schon lange angelächelt, aber ich habe ja schon so viel Duschgel und Sagrotan ist eben auch nicht am günstigsten. Allerdings habe ich dann eine Probe davon gehabt und gleich den Tag danach habe ich es mir gekauft. Das riecht so angenehm und so schön erfrischend zugleich und trotzdem fühlt man sich sehr sauber, wenn man sich damit wäscht.

In der letzten Zeit habe ich mich immer mehr für Highlighter interessiert und diese auch ausprobiert. Jeder hat ja die Produkte die er eben besonders mag und ich war sonst nie so sehr an Highlighter interessiert. Allerdings dachte ich mir, dass ich zum Sommer mal ein bisschen Glow ins Gesicht sauber kann. Besonders gut gefallen haben mir die Catrice Kaviar Gauche Schimmer Perlen. Die sind wirklich so schön und man sieht so frisch und wach damit aus, wenn ihr Glück habt ist die LE noch erhältlich.

Ganz klar zu meinen Favoriten gehört auch die Rival de Loop Green Tea Tagescreme, von diesem Produkt bin ich so positiv überrascht. Ich habe mich einfach mal nach einer neuen Tagescreme umgeschaut, aber mich vorher nicht groß informiert, die Creme hat mich einfach angesprochen. Ich hätte aber nicht damit gerechnet, dass sie so eine schöne Konsistenz hat und so eine gute Make up Basis ist.
Außerdem habe ich diesen Monat die Isana young Reinigungstüchern mit Kokos-Mango geliebt. Diese Tücher sind limitiert und ich bin total begeisert. Ich liebe Kokos Duft sowieso, aber diese Tücher sind wirklich toll. Sie sind schön feucht und das Make up lässt sich gut entfernen, ich werde mir mit Sicherheit welche auf Vorrat kaufen, da sie perfekt für den Sommer sind!

Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

9 Kommentare:

  1. Hey tolle Produkte! Die Kavia Gauche Perlen habe ich heute auch in meinen Mai Favoriten erwähnt die sind echt klasse! Das Parfüm und die Green Tea Creme besitze ich ebenfalls und finde sie spitze! Du hast nen guten Sinn für Beauty ;).Gruss Sari ♡
    www.juicyandglamorous.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke dir :) Da haben wir ja einen ganz ähnlichen Geschmack :D
      Lieben Gruß

      Löschen
  2. Die Perlen sind toll! Schöner Artikel.

    Liebst
    Anita
    http://theapplepig.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Beitrag.
    Die Isana young Reinigungstüchern mit Kokos-Mango liebe ich auch total. :)
    Die andere Sachen kenne ich leider nicht.
    Liebe Grüße,
    Anne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Die sind echt super, die anderen Produkte kannst du dir auch mal anschauen!
      Lieben Gruß

      Löschen
  4. Die Perlen finde ich auch ganz ansprechend, es schwärmen gerade anscheinend einige davon :)

    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebst, Linda

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Produkte! Ach, ich könnte Stunden in Drogerien stöbern :-)
    Liebst
    Anita
    www.anischu.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥