Montag, 29. Juni 2015

Pretty Little Liars

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal eine etwas andere Empfehlung für euch, aber ich muss es einfach mit euch teilen. Inzwischen habe ich 4 Staffeln gesehen, also bitte nicht weiter spoilern.Einige von euch werden die Serie schon geguckt haben oder zumindestens habt ihr bestimmt schon davon gehört, da die Serie wirklich ziemlich gehypt wurde. Ich kann euch schon mal sagen, dass es auch für mich eine der besten Serie ist die ich je gesehen habe. Ich habe nun

Worum geht es in Pretty Little Liars?
In Pretty Little Liars geht es um vier Freundinnen, die mal zu fünf waren, aber die Cliquen-Anführerin Alison verschwand eines nachts und wurde ermordet. Die Mädels bekommen regelmäßig Nachrichten von einer unbekannten Person, die sie bei Schritt und Tritt beobachtet. Die unbekannte Person nennt sich A und ist den Mädels immer einen Schritt vorraus. A beginnt den Mädchen zu drohen, dass schweißt die vier zusammen und sie isolieren sich von anderen Freunden und deren Familien.


Was mag ich an Pretty Little Liars besonders?
Die Serie ist spannend, nervenaufreibend, herzzereißend und gefühlvoll. Es gibt keine Folge die langweilig ist, und man ist ständig total geschockt und im anderen Moment wieder total verwirrt. Manchmal ertappt man sich selbst, wie angespannt man vor derm Fernseher sitzt und mitfiebert.

Welchen Charakter mag ich am liebsten?
Das lässt sich gar nicht so einfach beantworten, da sich das mit der Zeit bei mir verändert hat. In der einen Folge mag man die eine mehr oder in der anderen mag man dann doch jemand anders besonders gerne. Besonders gerne mag ich aber Spencer, da sie so klug und stark ist. Außerdem ist sie wunderschön und total einzigartig. 
Welchen Charakter mag ich am wenigsten?
Das ist ganz klar, Alison! Ich kann absolut nicht verstehen, was die Mädels an ihr gefunden haben und wieso sie ihr so viel anvertraut haben. Sie ist eine absolute Diva und terrorisiert alles und jeden. 

Welches ist dein Lieblingspaar?
Das sind auf jeden Fall Hanna & Caleb, die beiden passen so gut zusammen. 


Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*



13 Kommentare:

  1. Ich habe die erste Staffel "Pretty Little Liars" auch innerhalb weniger Tage durchgesuchtet und war danach im Pretty-Little-Liars-Fieber. Mittlerweile bin ich bei der 5. Staffel hängen geblieben, aber ich finde, inzwischen ist irgendwie die Luft raus.
    Ich mag Spencer auch am liebsten - sie ist eine sehr beeindruckende Person. Aber auch Aria und Emily finde ich toll. Wenn ich so an sie denke ... vielleicht sollte ich die 5. Staffel doch mal wieder weitergucken...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir war es so, dass sich die Spannunng mit den Staffeln gesteigert hat, mittlerweile bin ich voll drin und in der ersten Staffel war das noch nicht so extrem. Ich mag Spencer aber ersst eit der dritten Staffel so sehr, am Anfang war sie mir noch unsymphatisch. Die Mädels haben alle etwas besonderes :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  2. Das gucke ich auch gerne, aber irgendwann bin ich ausgestiegen, ich kann einfach keine x Staffeln am Stück sehen, aber ich fange definitiv nochmal an =) ich mag Arya am liebsten, die ist so hübsch =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass ist wirklich so eine tolle Serie :) Es wäre ja schön, wenn du nochmal rein schaust. Aria mochte ich am Anfang auch am meisten, mittlerweile leider nicht mehr so ..

      Löschen
  3. Ich bin ehrlich, ich habe noch nie eine folge PLL geschaut :D Wird aber mal Zeit das nachzuholen

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Serie auch recht gerne :) Nicht meine Liebste, aber ich schau sie echt gern!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe diese Serie <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Serie auch total, bin gerade mit der zweiten Staffel fertig :)
    Ich freue mich schon weiter zu schauen :)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, da hast du ja noch einiges vor dir :) Viel Spaß dabei!

      Löschen
  7. Ich bin total süchtig nach PLL, mein Freund übrigens auch. Haha. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥