Samstag, 27. Juni 2015

Review #27 | Garnier Fructis Kraft Zuwachs

Hallo ihr Lieben,

über die Garnier Blogger Academy habe ich vor ein paar Tagen die Garnier Fructis Kraft Zuwachs Pflegeserie zugeschickt bekommen. Die Pflegeserie besteht aus vier tolle Produkte, welche ich euch etwas näher vorstellen möchte. Die Kraft Zuwachs Serie kommt Anfang Juli in den Handel, dies ist ein komplett neues Programm für kraftvoller wachsendes Haar. Die Produkte sollen den natürlichen Haarerneuerungsprozess stimulieren und so das Haar stärken, kräftigen und Haarqualität verbessern.
Ich mag den frischen und fruchtigen Duft der ganzen Serie, es erinnert mich etwas an Orangen. Meine Haare fühlen sich nach der Wäsche mit dem Shampoo, der Spülung und der Kur sehr weich und wirklich angenehm an. Die Haarkur gibt einem wirklich ein seidiges Gefühl, allerdings benutze ich diese nur ungefähr einmal die Woche. 

Bei dem Serum war ich erstmal etwas skeptisch, ich wusste damit nämlich nicht ganz so viel anzufangen. Dann dachte ich mir aber, ach probier es einfach mal aus und guck was es kann, denn das ein oder andere Haar verliere ich auch. Nach der ersten Anwendung war ich schon begeistert, da es so erfrischend und entspannend ist. Es kühlt die Kopfhaut total schön und angenehm ab. Zum Haarausfall kann ich jetzt nicht ganz so viel sagen.

Fazit
Ich bin wirklich froh, dass ich diese Serie testen durfte, denn ich weiß nicht ob ich sie mir selbst gekauft hätte. Ich find die Idee und das Prinzip von der neuen Pflegeserie super und Garnier hat dies auch wirklich toll umgesetzt. Ich freue mich die Produkte weiterhin zu benutzen, ob ich sie nochmal nachkaufen werde, kann ich heute aber noch nicht sagen. 


Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*



14 Kommentare:

  1. Schade, dass es keine Vorher nachher Bilder oder einfach ein Bild von deinen Haaren gibt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach so einer kurzen Test Phase erkennt man keinen Unterschied.
      Lieben Gruß

      Löschen
  2. Hört sich echt gut an :)
    Ich habe Garnier Fructis noch nie getestet, muss ich unbedingt mal machen!

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Produkte auch bekommen, bin aber noch nicht dazu gekommen ,sie zu testen.
    Dein Post ist mir leider etwas zu kurz, ich hätte gerne mehr erfahren.
    Trotzdem danke für die Info :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann viel Spaß beim testen :) Ich wollte nur einen kleinen Einblick geben.
      Lieben Gruß

      Löschen
  4. Oh wow, die Produkte sehen gut aus. :-) Das Serum würde ich gerne mal testen!

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich ja gut an... vielleicht könntest du in ein paar Wochen mal Langzeitresultate posten? Ich will mir gerade die Haare wachsen lassen, da wäre sowas ja ganz sinnvoll =)

    AntwortenLöschen
  6. interessanter post - eigentlich bin ich bei haarprodukten aveda treu, aber das serum hört sich interessant an, vielleicht teste ich das tatsächlich mal, sobald es auf dem markt ist.
    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich wirklich interessant an! Schließe mich aber den anderen über mir an :) Es wäre schön ein Langzeit bericht zu bekommen oder vielleicht sogar ein Vorher / Nachher vergleich.

    Liebe Grüße,
    Bambi
    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥