Sonntag, 20. September 2015

Haul #18 | DM

Hallo ihr Lieben,

auch wenn ich einige Wochen nicht gebloggt habe, habe ich weiter fleißig geshoppt. Euch das alles zu zeigen ist glaube ich unmöglich, allerdings wollte ich euch zeigen was ich das letzte Mal im DM mitgenommen habe.

Ich fange mal an mit den Nägeln und zwar hatte ich in den letzten Wochen wirklich Probleme damit. Meine Nägel sind sehr weich und beansprucht, sie haben nur noch gesplittert und sahen überhaupt nicht schön aus. Ich habe mir dann einmal den Trend it up High Intense Nail Hardener gekauft, welche verspricht die Nägel intensiv zu härten. Und dann noch den P2 Anti Split Coat, beide Produkte waren für den Übergang gut und haben meine Nägel etwas unterstützt. Allerdings haben sie meine Probleme nicht verschwinden lassen und deswegen habe ich mir nun wieder Gel Nägel machen lassen.
Außerdem habe ich mir dann noch zwei herbsttaugliche Nagellacke gekauft, einmal den P2 Volume Gloss Gel Look Polish in der Farbe 310 pretty singer. Und den Maybelline New York Super Stay 7 Days Gel Nail Color in der Farbe 255 Mauve on, diesen Nagellack finde ich so wunderschön und perfekt für den Herbst. Ich komme am Besten mit den Lacken von P2, Maybelline und Essie zurecht.
 Außerdem habe ich meinen Haaren in der letzten Zeit zu viel schlechtes angetan, ich glätte sie immer noch zu oft und habe sie gefärbt. Deswegen habe ich mir auch für die Haare ein paar Produkte gekauft. Einmal die Balea Oil Repair Express Kur, welche ich mir immer wieder mal kaufe. Die Oil Repair Serie ist meine liebste von Balea. Dann habe ich mir noch das Batiste Trockenshampoo gekauft, welches es jetzt auch bei DM gibt. Ich benutze Batiste am liebsten, dieses riecht nicht so unangenehm und hinterlässt keinen Schleier auf dem Haar. Und dann habe ich mir noch die Balea Silber Glanz Sofort Hilfe Kur gekauft. Meine Haare sind nämlich halb blond und halb braun. Deshalb brauche ich das braune Trockenshampoo und die Silber Kur für die blonden Spitzen.

 Natürlich kann ich nicht an neuen limitierten Bodylotions vorbei gehen und habe mir dann die Balea Bodylotion Frozen Breeze mitgenommen. Diese riecht nach Veilchen und Himbeeren, dies ist ein sehr angenehmer fruchtiger und blumiger Duft. Und dann habe ich mir mal wieder das duschdas Magnolia Anti-Transpirant gekauft, dieses finde ich zwischendurch immer ganz schön. Das riecht sehr blumig und frisch.
 Was wäre ein DM-Haul ohne dekorative Kosmetik? Ich war total gespannt auf die neue Marke trend it up von DM und habe mir dann einen Lippenstift mitgenommen. Den trend it up high shine lipstick 010 shiny, das ist ein schönes rosa das ins rosenholz geht, perfekter Lippenstift für den Alltag. Außerdem gespannt war ich natürlich auf die neue essence multi-action volume mascara, leider kann ich euch noch nicht so viel dazu sagen. Allerdings ist der erste Eindruck nicht so super. Und dann habe ich noch den Catrice Eyebrow Lifter gekauft, welcher mir wirklich gut gefällt.
 Dann habe ich mir noch drei Sachen gekauft, die einfach so wunderschön zusammen aussehen und welche die schönste Farbe für mich haben. Einmal die Balea Fresh Purple Reinigungs Tücher, das Design gefällt mir einfach so gut und dann noch diese süße Box. Allerdings sind es ganz normale Abschminktücher wie alle anderen von Balea. Außerdem habe ich mir die Essence Pinselbox gekauft, ganz einfach weil ich das Design echt hübsch finde und die Box an sich sehr praktisch ist. Und zu guter letzt noch den Ebeline Wimpernformer, natürlich hat mich die Farbe direkt angesprochen. Für mich ist es jetzt aber nichts anderes als eine Wimpernzange und sehe noch nicht ganz den Sinn in dem Produkt.

Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

18 Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen, Rossmann tut mir immer ein bisschen leid wenn ich DM Hauls lese :D
    Liebst, Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Ich gehe aber auch immer gern zu Rossmann
      Lieben Gruß

      Löschen
  2. uh da hast du dir ja einiges gegönnt :)
    vorallem gefallen mir die lacke, die marke trend it up muss ich auch unbedingt noch ausprobieren

    liebe grüße http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal wieder, die haben wirklich tolle Produkte :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  3. Das ist doch schon irgendwie lustig... Ich hab oft festgestellt, dass wir das Gleiche kaufen und auch oft ähnliche Produkte aufbrauchen. Den Pretty Singer Nagellack habe ich auch neulich gekauft. Ich habe ewig keine P2 Lacke mehr gekauft und bin absolut verliebt in die Qualität! Da muss ich unbedingt noch mal schauen :D Die Balea Frozen Breeze Bodylotion habe ich auch gekauft und wenn es das passende Duschgel gibt wird das definitiv auch gekauft! Ich fänd es interessant, wenn du mal deine Meinung zu der Blondspülung sagen würdest. Da ich jetzt wieder blond werde, ist das ein interessantes Thema für mich. Liebe Grüße, Michele :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, das ist ja schon fast gruselig! :D Ich schwöre auf die P2 Nagellacke, die sind wirklich toll. Ich mag den Duft von der neuen Bodylotion auch total gern. Ja gerne :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  4. Hey, cooler Post! Macht echt Spaß auf deinem Blog ein bisschen herum zu stöbern :)
    Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung. Schau doch gerne mal vorbei :)
    Alles Liebe
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich richtig coole Sachen :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich muss ja gestehen, kein Beautyfan zu sein ;). Aber das mit dem Trockenshampoo erscheint mir praktisch. Wenn du mal nen guten Mascara und Lipgloss ohne Tierversuche (!) empfehlen kannst, immer her damit :) .

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Einkauf :) Die Oil Repair Express Kur von Balea kaufe ich mir auch immer mal wieder und finde sie für den Preis richtig gut!
    Liebe Grüße
    http://roseparachute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Die ist wirklich super
      Lieben Gruß

      Löschen
  8. Die Sofort Hile Kur habe ich auch schon mehrmals benutzt und bin jedes Mal wieder begeistert. Die Haare werden einfach so schön weich und duften so gut!
    Tolle Einkauf.
    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist wirklich toll! Dankeschön
      Lieben Gruß

      Löschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥