Samstag, 26. September 2015

Meine MAC Herbstlippenstifte 2015

Hallo ihr Lieben,

der Herbst - der Herbst - der Herbst ist da! Und es wird Zeit für passende Lippenstifte, stimmt ihr eure Schminke auch auf die Jahreszeit ab? Ich habe einige Lippenstifte die ich meist nur oder am liebsten im Herbst trage, diese stelle ich euch jetzt vor.
Besonders gerne trage ich im Herbst den MAC Craving, dieses wunderschöne Rosenholz erinnert einen auch direkt an den Herbst. Ich fühle mich mit dem Lippenstift komischerweise erwachsener und liebe es ihn zu tragen. 

Auch sehr gerne trage ich den MAC Please me, das ist ein wunderschönes altrosa. Durch das matte Finish hält dieser Lippenstift ewig, trocknet die Lippen somit aber leider auch schneller aus. 
 
Auch sehr gerne im Herbst trage ich den MAC Hot Tahiti, dieser hat ein Glaze Finish. Dieser Lippenstift hat aber nicht die typischen Glitzerpartikel, sondern man hat eine satte und cremige Farbabgabe, welche lang hält. Diese Farbe geht bei mir immer, es ist ein sehr tragbares, alltagtauglisches Rot.
Meine neuste Liebe, ist der MAC Rebel. Das ist doch der perfekte Ton für ganz kalte und graue Tage! Rebel hat einen brombeerigen Violettenton und ein Satin Finish.
Und zu guter letzt trage ich im Herbst sehr gerne den MAC Plumful, diesr ist ein Pflaumenton mit Pinkanteil, wenn man das so sagen kann. Der Lippenstift hat ein Lustre Finish und ist somit eher sheer und glossy. Besonders gut gefällt mir an diesem Lippenstift, dass er sich aufbauen lässt und man ihn so gut schichten kann. Man kann ihn also eher dezent und auch intensiv tragen.

Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

15 Kommentare:

  1. Super schöne Farben und toller Post <3
    Gerade solche Rosenholz Töne finde ich dieses Jagr total genial :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Farben, besonders gefällt mir Mac Craving! <3

    Liebe Grüße, Kathie
    www.mondexrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, den find ich auch so toll :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  3. Ich habe neulich drüber nachgedacht, dass ich mich schon drauf freue wieder in meine WG zu fahren,weil ich dort meine ganzen MAC Lippies hab. Unter anderem MAC Plumful und Hot Tahiti :) Das sind so tolle Farben und ich freu mich schon drauf sie wieder mehr zu tragen. Craving und Rebel habe ich mir mal aufgeschrieben um sie mir im Laden anzuschauen. Sehen wirklich traumhaft aus! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich sofort! Mac Lippenstifte sind wirklich toll:-)
      Lieben Gruß

      Löschen
  4. sehr schöne und auf jeden fall zum herbst passende farben :)
    ich stimme mein makeup auch immer ein bisschen auf die jahreszeiten ab und benutze im sommer zB eher nur bronzepuder, im herbst-winter dann auch gerne mehr rouge und lidschatten. von den tönen her, bleibe ich eigentlich immer ziemlich treu, ausser dass ich, wenn meine haut wieder blasser wird, mehr ins rosafarbene gehe.

    liebst, laura
    diamondsandcandyfloss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja das kenne ich, ist bei mir ähnlich!
      Lieben Gruß

      Löschen
  5. Wirklich schöne Farben die du da hast :-)

    Liebe Grüße, Elisa
    www.editaee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind wirklich schön. Ich mag solche Farbtöne für die Lippen unglaublich gerne, super Auswahl !

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Farben =) ich trage am liebsten "Chili", aber besonders "Craving" könnte auch etwas für mich sein =)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte jetzt gedacht das ist deine Frühlingsauswahl von den Farben her =D Meine Herbstauswahl ist alles in dunkel haha
    LG Faye
    www.feathersandgoldbears.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥