Freitag, 2. Oktober 2015

Aufgebraucht #14 | September 2015

Hallo ihr Lieben,

ich habe natürlich trotzdem einige Produkte in den letzten Monaten leer gemacht, die ich euch gerne noch vorstellen möchte.

Zu einem Aufgebraucht Post gehören natürlich Abschminktücher, da habe ich mal wieder einiges leer gemacht. Und zwar einmal die Balea Reinigungstücher Summer Garden, diese waren limitiert und gab es im Doppelpack mit einer Box. Ich fand den Duft sehr schön, muss sie aber nicht zwingend nochmal haben, es gibt diese auch nicht mehr. Außerdem sind die Rossmann Reinigungstücher Granatapfel, auch diese waren limitiert. Den Duft von diesen fand ich aber nicht so schön und würde sie mir nicht nochmal kaufen! Mal wieder leer gemacht habe ich die bebe young care reinigungstücher, diese benutze ich immer wieder gerne. Und außerdem wollt euch mal zeigen, dass ich immer die Ebelin Maxi Pads benutze, diese sind perfekt!
 Für mich die beiden besten Duschgels überhaupt habe ich natürlich auch leer gemacht. Das ist einmal das Nivea frangipani & oil und das Sagrotan profresh Pfirsich & Himbeere.

In der letzten Zeit habe ich natürlich auch einige Shampoos leer gemacht. Einmal die Balea Feuchtigkeits Spülung Pfirsich & Cocos, welche ich wirklich gerne benutze und wahrscheinlich auch nochmal kaufen werde. Nicht nochmal kaufen werde ich mir das Balea Seidenglanz Shampoo, es tat meinen Haaren nicht besonders gut und den Duft mag ich auch nicht. Praktisch finde ich die Nivea 2in1 Shampoo & Pflegespülung, für zwischendurch kaufe ich mir das immer mal wieder, wenn es schnell gehen soll. Auch zufrieden war ich mit dem Garnier Fructis Kraft Zuwachs Shampoo!
Auch leer gemacht habe ich in der letzten Zeit das Balea Rasiergel Pink Grapefruit, da freue ich mich auch drüber, da ich den Duft irgendwann nicht mehr haben konnte. Anders ist es bei der Cien Handcreme, diese kaufe ich mir immer und immer wieder nach. Ich liebe diesen Duft so sehr und auch die Pflegewirkung ist super! Auch immer wieder kaufe ich mir das Rexona Maximum Protection, diesmal ist das rosane leer gegangen. Ich wechsel da immer mal wieder! Sehr schade finde ich es, dass ich die Vaseline cocoa radiant lotion aufgebraucht habe. Diese habe ich mir mal bei Action gekauft und ich liebe sie sehr. Ich hoffe das ich da nochmal dran komme, da es die in der normalen deutschen Drogerie nicht gibt.
An dekorativer Kosmetik habe ich in der letzten Zeit zwei Essence Produkte aufgebraucht, einmal die Mascara und einen Eyeliner. Mit beiden Produkten bin ich sehr zufrieden und werde sie in Zukunft bestimmt nochmal kaufen.
 
Und zu guter letzt geht es dann noch um das Gesicht, da habe ich nämlich auch wieder einiges aufgebraucht. Leer ist jetzt das Garnier Mizellen Reinigungswasser, welches vor einige Zeit sehr gehypet war. Ich würde jetzt sagen das es ein gutes Produkt ist, aber den riesen Hype nicht wert war. Außerdem leer ist mal wieder das Neutrogena visibly clear Waschgel, auch das kaufe ich mir immer mal wieder. Besonders gut fand in den L'Oreal Paris Make-up Entferner, dieser hat mir bei hartnäckigen AMU's super geholfen. Auch gut fand ich das Garnier Hautklar Anti-Pickel Wasser, welches meine Haut leider nicht ganz pickelfrei gemacht hat. Und zu guter letzt habe ich die RdL Clear-Up Stripes leer gemacht, bei denen mir wieder mal unglaublich viele Tränen liefen.

Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-* 


 

6 Kommentare:

  1. Dieser L'Oreal Augenmakeup-Entferner hat ja den gleichen Verschluss wie dieses doofe L'Oreal Mizellenwasser. Wie kriegt man da Produkt raus ohne die Hälfte auszukippen oder so? Ich finde den Verschluss so unfassbar schrecklich, dass ich mich schon auf den Tag freue, an dem ich es aufbrache! :D Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, dass ist wirklich nicht so einfach!
      Lieben Gruß

      Löschen
  2. Sagrotan klingt so nach Putzmittel, ich wusste gar nicht, dass die auch Kosmetik machen... aber Pfirsich-Himbeer-Duft hört sich eigentlich gut an, danach muss ich auch mal Ausschau halten =)

    AntwortenLöschen
  3. Das Nivea Duschgel sieht echt schön aus! Duftet es auch so gut? :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥