Samstag, 17. Oktober 2015

Mein erster Dior Lippenstift

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein neues Schätzchen in meiner Schminksammlung und bin total verliebt. Ich habe mir meinen ersten Dior Lippenstift gegönnt, dazu muss ich sagen, dass dieser reduziert war, da Dior nun eine neue Verpackung für die Lippenstifte hat. 
Es ist der Dior Addict Extreme 343 Spring Ball Extreme.

Das Verpackungsdesign find ich sehr schön, es sieht so modern und hochwertig aus. Dieses Design ist wirklich was besonderes und bisher habe ich so einen Lippenstift nicht. Allerdings weiß ich nicht, wie das neue Design aussieht.
Die Farbe ist ein sehr schönes und natürliches rosa, welchen man wirklich immer tragen kann. Für mich ist es der perfekte Alltags Lippenstift, aber man kann ihn auch gut am Abend mit einem starken Augen Make up tragen. Das rosa ist sehr mädchenhaft und unauffällig, trotzdem sehen eure Lippen sehr schön ungepflegt aus. Das Tragegefühl ist sehr angenehm leicht und angenehm. 

Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

14 Kommentare:

  1. Ach wie schön. Ich bin von den ysl aus der Rouge pur Couture Linie verliebt und die Rouge allure von Chanel verliebt... Die gibt's aber auch nur zu besonderen Anlässen :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Melange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, die sollte ich mir vielleicht auch mal anschauen :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  2. Die Farbe gefällt mir wirklich gut. Trage sonst nie Lippenstift, da ich keine passende Farben finde.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist sehr alltagstauglich :)
      Grüße

      Löschen
  3. Wunderschöne Farbe!
    Die Verpackung gefällt mir auch sehr gut, Dior Lippenstifte erkennt man ja immer sofort am Design, ganz toll. :)

    Liebste Grüße
    Lara um shelooves

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ich mag das Design auch sehr!
      Lieben Gruß

      Löschen
  4. wunderschön =) habe den lippenstift auch
    liebe grüße lu

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt eine tolle Farbe! Ich finde es immer cool, wenn man sich teure Lippenstifte in Farben kauft, die man oft tragen kann im Alltag. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war mir auch sehr wichtig, danke :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  6. wirklich eine sehr schöne farbe! ich mag so dezente rosatöne :)
    bei mir gibt es grad auch eine lippenstift-review, zum rouge allure von chanel. ich hab allerdings (auch wenn rosa mich sehr angelacht hat) für eine ganz andere farbe entschieden ;)

    liebst, laura
    diamondsandcandyfloss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ach cool, dann schau ich mal vorbei.
      Lieben Gruß

      Löschen
  7. was für eine schöne Farbe *_* würde mir auch gefallen =)
    lg

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥