Sonntag, 11. Oktober 2015

Review #29 | Alterra Lippenöl Kiwi

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor kurzem zufällig die neue Alterra LE Fruity Spa entdeckt und war gleich an einem Produkt sehr interessiert. Bisher war Alterra keine Marke, die ich wirklich ansprechend fand, ich meine ich besitze auch kein anderes Produkt von Alterra. Die aktuelle Limited Edition ist allerdings sehr ansprechend, die Verpackungen sehen süß aus und das Pflege Thema der LE ist einfach spannend.
Das Lippenöl ist zurzeit bei Rossmann erhältlich und kostet um die 3€, allerdings ist es limitiert und nur für kurze Zeit erhältlich. Alterra ist übringens Naturkosmetik.

Das Öl soll die Lippen seidig zart pflegen und dieses Produkt hält was es verspricht. Es pflegt die Lippen nicht für den Moment sondern auch langfristig. Wenn man das Öl auf die Lippen gibt, glänzt es erst stark, zieht aber schnell ein und hinterlässt dann einen leichten gepflegten Glanz. Außerdem hat man dann ein sehr zartes Gefühl auf den Lippen. Das besondere für mich ist eben, dass die Lippen auch nachhaltig gepflegt werden! 
Dazu ist die Verpackung total praktisch und der Duft sehr fruchtig und angenehm. 

Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

14 Kommentare:

  1. Oh, sehr gut! Ich habe immer so trockene, rissige Lippen, da muss ich dieses Lippenöl unbedingt mal ausprobieren :)

    http://her-messy-hair.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schau dir das mal an, wird dir bestimmt gefallen :)

      Löschen
  2. Davon habe ich ja noch nie etwas gehört :) Klingt total interessant das Produkt! Nur habe ich fast nie trockene bzw. rissige Lippen :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich mal was anderes, schaden tut es ja sicher nicht :)

      Löschen
  3. Hört sich wirklich super interessant an, tolle Review :)
    Die Verpackung finde ich auch klasse <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ist wirklich ein tolles Produkt :)

      Löschen
  4. schaut interessant aus, ich hab sowieso öftrs probleme mit trockenen lippen, da kommt das gelegen

    AntwortenLöschen
  5. Klingt nach einem guten Produkt. Leider bin ich allergisch gegen Kiwis, da will ich es lieber nicht ausprobieren ;)
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schade, aber wenn mich nicht alles täuscht gibt es auch noch eine andere Duftrichtung!
      Lieben Gruß

      Löschen
  6. Das Öl hört sich ja klasse an! Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt!
    Danke für den Tipp :)

    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt wirklich vielversprechend und ich werde es aus jeden Fall mal ausprobieren, denn ich kann Carmex und Co. nicht mehr sehen :-)
    Liebe Grüße und danke für den Tipp,
    Anita
    www.anischu.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥