Montag, 12. Oktober 2015

Haul #19 | Zoeva

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir in der Glamour Shopping Week drei Produkte bei Zoeva bestellt, dort gab es nämlich 20% auf alles. Bisher habe ich schon einige Produkte von Zoeva, die ich ganz gerne mag und wollte das Sortiment eben erweitern. Diese Palette habe ich mir schon öfters angeschaut und habe mir sie nun endlich bestellt, auch die Pinsel von Zoeva finde ich sehr gut, und bei dem neuen Design musste ich gleich zwei bestellen. 
ZOEVA COCOA BLEND LIDSCHATTENPALETTE - 17,50€ - 10 Lidschatten
Die Verpackung der Palette ist sehr schön und edel mit einer goldenen Musterung. Ich mag die Verpackung sehr gern, besonders weil sie sehr robust ist. Auch das Design gefällt mir gut. Man kann die Palette einfach aufklappen.

Nach dem Aufklappen fällt einem gleich wieder das schöne goldene Design ins Auge und der kleine Spruch "With superb Ingredients - SELECTED WITH LOVE / for the Taste of Tempation". 
In beiden Reihen sind zwei matte und drei schimmernde Lidschatten enthalten. Ich finde das ist eine gute Konstellation, ich mag beide Finishes sehr gerne und find das in der Palette sehr gut aufgeteilt. Besonders gerne mag ich in dieser Palette die schimmernden Lidschatten, da diese schön butterig und meist besser pigmentiert sind. Auch die Pigmentierung von den matten Lidschatten aus der Palette mag ich gern.
Oberste Reihe v. l. n. r.: Bitter Start, Sweeter End, Warm Notes, Subtle Blend, Beans are white 
Unterste Reihe v. l. n. r.: Pure Ganache, Substitute for Love, Freshly Toasted, Infusion, Delicate Acidity

Die Farben aus der Palette sind sehr tauglich für den Herbst und Winter, durch die Brauntöne. Man kann mit dieser Palette wirklich viele verschiedene Looks schminken und somit ist sie auch perfekt zum Reisen. 

ZOEVA 104 BUFFER BAMBOO EDITION - 14,80€ 
Die neue Bamboo Edition gefällt mir so unglaublich gut, ich mag das Design mit dem gold und so weiter echt gern. Der Buffer von Zoeva hat mich schon länger interessiert und ich freue mich das ich jetzt einen habe. 
Mit einem Buffer kann man Flüssigfoundation auftragen und verblenden, als auch Puder, sowie Rouge, Bronzer und Konturpuder. Es lohnt sich also in einen Buffer Pinsel zu investieren, da er wirklich vielseitig ist, besonders bei Make Up Pinsel Einsteigern kann ich euch den ans Herz legen.
Der Pinsel ist wirklich toll, er ist unglaublich weich und angenehm auf der Haut. Besonders gut gefällt mir, dass er sehr weich ist und trotzdem sehr dicht gebunden ist und einen guten Widerstand gibt. Ich benutze ihn zur Zeit zum Konturieren und für Blush. Er verblendet fast von selbst und das Ergebnis ist dann schön natürlich.


ZOEVA 227 SOFT DEFINER BAMBOO EDITION - 7,80€
Auch der Pinsel hat das wunderschöne Design und ist ein Lidschattenpinsel der perfekt zum Verblenden ist. 
Der Pinsel ist flach und oval geformt und eignet sich eben für weiche und fließende Übergänge oder zum Auftragen von Lidschatten. Ich mag die Anwendung mit dem Pinsel sehr gern, da er sehr weich ist und einen super soften Look zaubert. Das besondere an diesem Pinsel ist, dass er etwas fester gebunden ist, als gewöhnlich Blender.Für mich ist es zurzeit der perfekte Pinsel für die Lidfalte.
Der Pinsel hat eine tolle Qualität und hält was er verspricht, er erleichtert euch wirklich das Auftragen von Lidschatten sehr. Übrigens ist der Pinsel ein Dupe zum Mac 217 und kostet ca. die Hälfte von diesem.

Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

16 Kommentare:

  1. Die Palette sieht so schön aus! :D
    Danke für die Dupes!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Hübsche Verpackung für das Produkt. Ist mal was Anderes ... LG Cat

    AntwortenLöschen
  3. Tolle warme Farben. Vor allem der Bambus Pinsel sieht interessant aus ;-)
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! Besonders die Farben der Lidschatten gefallen mir sehr :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  5. Die Pinsel gefallen mir sehr - ich bin gerade dabei welche zu suchen die vegan sind :)
    Wenn du da Tipps hast würde ich mich sehr freuen!

    Liebste Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal bei Zoeva, die haben einige vegane Pinsel :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  6. nice post as usual :) kisses:)

    http://www.itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  7. Die Cocoa Blend ist super schöne :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wow was für eine schöne Ausbeute.
    Die Palette gefällt mir von den Farben sehr gut.
    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥