Mittwoch, 21. Oktober 2015

Meine Top Produkte #5 | Herbst Düfte

Hallo ihr Lieben,

draußen wird es wieder früh dunkel und ungemütlich, dafür drinnen warum und kuschelig. Ich habe jetzt schon wieder große Lust auf andere Düfte. Die Sommer Düfte verschwinden also so langsam wieder und nun kommen die süßeren und wärmeren Düfte raus. 
Dior Hypnotic Posion
Diesen Duft liebe ich so sehr und behandel ihn auch wirklich wie einen kleinen Schatz. Ich benutze das Parfum wirklich nur in den kälteren Jahreszeiten oder an besonderes Anlässen am Abend. 

Diesel Loverdose
Auch diesen Duft liebe ich wirklich sehr, er riecht wie eine süße Lakritz-Bombe. Er ist definitiv kein leichter Duft, aber gerade im Herbst liebe ich ihn sehr. Allerdings würde ich diesen Duft im Alltag eher dezent dosieren, er ist wirklich was besonderes. 
Lancome La vie est belle
Und auch der letzte Duft ist eine große Liebe von mir. Einige von euch werden diesen Duft kennen und ihn direkt in der Nase haben. Auch der ist für mich eindeutig ein Duft für den Herbst oder den Abend und kein Sommer Duft. Er ist eben wie die anderen, etwas schwerer und sehr süß. Der Duft entwickelt sich sehr schön, was ich ganz besonders an ihm mag.

Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

14 Kommentare:

  1. La vie es belle mag ich sehr gerne! Die anderen kenne ich leider nicht so gut, nur vom Namen her :-)

    Liebe Grüße, Elisa von editaee
    www.editaee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schau sie dir mal an, die gefallen dir sicher auch :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  2. La vie est belle ist momentan mein absolutes Lieblingsparfüm!
    Hypnotic Posion gefällt mir auch :)

    Liebe Grüße ♡
    http://roseparachute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hypnotic Poison ist mein absoluter lieblings Duft! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hypnotic Poison ist fantastisch! Ich kann verstehen, das es ein besonderes Parfum für besondere Momente für dich ist ;-)
    Liebe Grüßehttp://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner Post =) muss da wohl man dran schnuppern =) die Flakons sind auf jeden Fall schon mal ansprechend.
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, alles ganz tolle Düfte :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  6. Lancome und Dior =) Liebe es

    Liebe Grüße Lu

    AntwortenLöschen
  7. oh je du hast gleich 5 Düfte
    ich bin 23 und konnte mich nicht mal für einen entschieden :)
    ich muss mich nächstes mal durch alle schnuppern :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥