Samstag, 24. Oktober 2015

DM Haul Challenge - Herbst Version

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor einigen Tagen diese Challenge auf Youtube entdeckt und dachte mir das es gerade ganz gut passt und ich auch mit mache. Und zwar geht es darum,

1. Dein Go To Produkt für spröde Lippen?
Ohne Lippenpflege würde ich wahrscheinlich durchdrehen, besonders im Herbst. Ich wechsel da allerdings ständig, ihr kennt das wahrscheinlich. In jeder Tasche ein anderer Lippenpflegestift und immer mal wieder etwas auf die Lippen gehen. Sehr gerne benutze ich allerdings die Labello Lip Butter, diese gefallen mir alle und ich bin mit diesen zufrieden.
2. Ohne welches Produkt kannst du im Herbst nicht leben?
Das sind für mich eindeutig Handcreme. Ich bin etwas süchtig und creme meine Hände auch andauernd ein. Jetzt wenn es wieder kälter wird benutze ich ganz gern die essence 24h hand protection balm vanilla & cinnamon. Die riecht schön nach Winter und Weihnachten und pflegt auch ganz gut.

3. Dein Lieblings Lippenstift/Nagellack im Herbst?
Endlich wieder dunkle Farben, das liebe ich mit am meisten am Herbst. Mein allerliebster Lippenstift im Herbst ist Mac Rebel, ich glaube dazu brauche ich auch nicht mehr sagen, ganz große Liebe. Einer der schönsten Nagellacke für mich ist der Essie Bahama mama, auch dazu muss ich wahrscheinlich nicht viel sagen.
4. Die beste Gesichts-/Hautpflege in dieser Jahreszeit?
Eigentlich habe ich keine trockene Haut, allerdings Zeit mit meine Haut ab Herbst schon, dass es Zeit für mehr Feuchtigkeit ist. Besonders gut gefällt mir dann das Alverde Gesichtsöl, da es wirklich ein tolles Hautgefühl hinterlässt. Allerdings merkt euch, NUR abends benutzen!
 5. Was wärmt dich im Herbst am besten auf?
Das sind bei mir ganz klar Tee's und Kerzen. Ich habe mich jetzt für die Kerzen von Ikea entschieden, also nicht von DM. Allerdings mag ich die am besten und nehme mir da immer ein paar mit. 
Außerdem liebe ich es im Herbst mich bei Kerzenschein und einem heißen Tee ins Bett zu legen. Ganz gerne mag ich die Tee's von Teekanne. Hier habe ich den Teekanne Sternenmarkt, welchen ich total gerne mag.
6. Der beste Herbstsnack? 
Ich habe im Herbst keinen bestimmten Snack, den ich dann besonders gern esse. Ich trinke eben mehr Tee, wie ich euch schon gezeigt habe aber ansonsten bleibt es meistens beim alten.

Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-* 

10 Kommentare:

  1. Ich liebe DM - regelmäßig überfällt mich dort ein kleiner Kaufrausch ...
    Und der Herbst ist einfach perfekt für Tee - ich kann deine Liebe dazu total gut verstehen!

    Mir hat dein Post gut gefallen ;)

    Liebst,
    Justine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, so geht es mir auch :)
      Das stimmt, danke dir!
      Lieben Gruß

      Löschen
  2. Toller Post. Die Challenge gefällt mir richtig gut.
    Den Essie Nagellack habe ich auch und es ist eine tolle Farbe.
    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Der ist wirklich so schön
      Lieben Gruß

      Löschen
  3. Tolle Challenge :) Und die Produkte gefallen mir sehr! Mac Rebel trage ich momentan auch sehr gerne.
    Liebe Grüße ♡
    http://roseparachute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hach dm, der beste Laden überhaupt!
    Übrigens sehr schöner Blog, bin dir direkt gefolgt! Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    xo Chloé♥
    la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee! Die Herbsthandcremes von Essenz mag ich auch mega gerne!
    lg
    Tara

    www.tarasemira.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥