Freitag, 9. Oktober 2015

Favoriten #13 | September 2015

Hallo ihr Lieben,

es ist dringend Zeit für einen Favoriten Post, ich freue mich schon euch die Produkte zu zeigen.
Ich habe mich diesen Monat verliebt, in das paco rabanne olympea! Ich hatte in der Glamour eine Duft Probe und musste es mir dann direkt am nächsten Tag kaufen. Ich liebe diesen Duft und trage ihn seit dem nur noch.
Auch gerne benutzt habe ich im September das P2 Glow Touch compact Blush 050 touch of amber sehr gerne benutzt. Ich mag die Farbe jetzt für den Herbst besonders gern. Dieses Blush zaubert einem immer so eine schöne frische und ich fühle mich sehr wohl damit.




Auch gerne benutzt habe ich die Nivea BB Cream Anti-Unreinheiten. Ich finde das ich mit dieser ein sehr ebenmäßiges Hautbild habe, auch wenn die Pickel davon nicht sofort verschwinden.
Für mich entdeckt habe die Neutrogena visibly clear Tägliche Feuchtigkeitspflege. Für mich ist das mittlerweile die Beste Make up Base, diese zieht schnell in die Haut ein hinterlässt aber trotzdem genug Feuchtigkeit.
Im September auch gerne benutzt, habe ich den trend it up Lip Primer. Diesen habe ich zufällig bei DM entdeckt und bin sehr zufrieden. Ich trage ihn also vor dem Lippenstift auf, ich habe das Gefühl, dass meine Lippen davon schöner aussehen.

Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

16 Kommentare:

  1. Schöner Post, Ich mag es die Favoriten Produkte anderer Blogger zu sehen!

    AntwortenLöschen
  2. Vor allem der Lip Primer würde mich ja mal sehr interessieren :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du wirklich einige schöne Favoriten :)

    Liebe Grüße, Anna
    von whenanna.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Schützt der Lip Primer auch vor Verfärbungen? Mein Lieblingslippenstift färbt leider immer total ab, beim Abschminken hab ich dann plötzlich statt dem ursprünglichen Rotton knallpinke Lippen, total nervig! Sieht aber alles interessant aus! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Frage, da kann ich aber leider nichts zu sagen! :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  5. Ich hab früher super gerne P2 benutzt.
    Die Auswahl ist gigantisch und man findet eigentlich immer etwas schönes für sich :)

    Liebst,
    Justine

    AntwortenLöschen
  6. ich bin super zufrieden mit der neutrogena creme! muss jetzt aber leider schon auf meine etwas mehr feuchtigkeit spendende "wintercreme" (im winter krieg ich richtige trockene stellen und da hilft meistens nur die bebe kindercreme oder die von eubos) umsteigen, da ich momentan in helsinki lebe und hier ist es leider schon richtig kalt :(

    liebe grüße aus finnland, lena von http://zwei-sachen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem kenne ich, ich benutze dann meist abends eine reichhaltigere Creme und am morgen dann die von Neutrogena!
      Lieben Gruß

      Löschen
  7. Von den Produkten habe ich bisher keines selber probiert. Daher ein spannender Post. Ich finde den Lip Primer sehr interessant und werde ihn mir sicher mal genauer ansehen.

    Liebe Grüße
    http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  8. Das Parfüm wollte ich mir eigentlich auch zulegen, ich fand schon den Flakon so hübsch und der Duft ist wirklich toll, aber irgendwie kriege ich Kopfschmerzen davon =/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥