Freitag, 30. Oktober 2015

Aufgebraucht #15 | Oktober 2015

Hallo ihr Lieben,

auch der Oktober ist schon wieder um und der Winter kommt immer näher. Ich habe natürlich mal wieder einige Produkte aufgebraucht, die ich euch heute zeigen möchte.

Ich fange mal an mit den Deo's da habe ich diesen Monat mal ein paar mehr aufgebraucht. Zunächst werfe ich das Balea Young Raubkatze und das Turteltäubchen weg. Diese sind schon Jahre alt und sicher schon ewig gekippt, aber kennt ihr das, ihr könnt euch nicht trennen? Jetzt kommen die aber weg. Außerdem noch drei Rexona Deo's, einmal das Rexona Shower Fresh. Dieses riecht sehr frisch und angenehm und ist perfekt für die Handtasche. Und dann noch zwei Rexona Maximum Protection, diese benutze ich immer und wechsel dann zwischen den Duftrichtungen.
 Außerdem habe ich komischerweise diesen Monat nur zwei Duschgels leer gemacht, ich finde das ist ziemlich wenig. Einmal die Isana Herzenswunsch Schaumdusche, diese war limitiert und ich weiß nicht ob die noch erhältlich ist. Ich mochte den Duft ganz gern. Außerdem leer ist das Sagrotan Pro Fresh, diese Duftrichtung mag ich nicht ganz so gern aber das Produkt ist super!

Ich mache mal weiter mit der Gesichtsreinigung, auch da habe ich mal wieder einige Produkte leer gemacht. Einmal das bebe more schäumendes Reinigungsmousse, dieses hat mich leider nicht überzeugt. Es war zwar ganz gut und ich kann nichts schlechtes sagen, aber für mich war es nichts besonderes. Dann die Balea Reinigungstücher Fresh Purple, da probiere ich ja immer neue aus und diese fand ich ganz gut. Genervt bin ich von dem CD milder Reinigungsschaum, an sich ein tolles Produkt. Allerdings war mein Pumpspender kaputt und ich habe das Produkt im Endeffekt weg gekippt.

Diesen Monat habe ich auch etwas dekorative Kosmetik aufgebraucht, worüber ich mich dann besonders freue. Allerdings sind das Produkte, die ich sowieso fast täglich benutze. Zunächst zwei Concealer, einmal den Essence stay allday concealer und den P2 Mattifying Perfection Concealer. Leider war ich von beiden nicht besonders begeistert, für den Alltag sind sie gut, aber die Deckkraft ist nicht die Beste. Dann war ich von den beiden Catrice Mascara's enttäuscht und habe diese deswegen aussortiert. Beide Bürsten sind für mich unpraktisch, deshalb kommen diese weg. Und dann habe ich mal wieder den Essence eyeliner pen leer gemacht, den benutze ich sehr gerne und kaufe ihn immer wieder (oder in wasserfest).
Natürlich dürfen in einem Aufgebraucht Post keine Haarprodukte fehlen, und da habe ich wieder einiges platt gemacht. Mal wieder das Batiste Trockenshampoo, dieses kaufe ich mir immer wieder. Diesen Monat habe ich dazu noch das Syoss Trockenshampoo getestet, allerdings kann das für mich nicht mit Batiste mithalten. Auch leer ist das got2b Hochkaräter Haarspray, das riecht besonders gut. Da ich meistens keine besonderen Frisuren habe, kann ich nicht so viel zur Haltbarkeit sagen. Allerdings hält es Volumen ganz gut. Dann auch aufgebraucht habe ich die Dove Oil Care Haarpflege, demnächst greife ich aber wieder zu Gliss Kur. Und zu guter letzt, mal wieder die Balea Oil Repair Spülung, diese liebe ich und kaufe ich mir sicher wieder nach.

Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

10 Kommentare:

  1. Ich finde es spannend zu sehen was andere Menschen so in einem Monat verbrauchen - nutze ja tatsächlich bis auf Dusch und Haarpflege recht wenig und würde soviel für einen Post gar nicht zusammen bekommen ...

    Da macht sich meine Style Faulheit auf jeden Fall bemerkbar!

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, aber jeder ist da auch eben anders :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  2. Sehr schöner Post! :)
    Liebst, Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Du brauchst ja wirklich viel auf... Ich hab irgendwie das Gefühl, bei mir wird nie was leer, höchstens Haarshampo oder so ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal kommt einem das nur so vor, wenn man sammelt ist man immer begeistert :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  4. Krass wie viel Krams du im Bad rumfliegen haben musst.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da hast du ja ganz schön Gas gegeben :)
    Ein, zwei Produkte nutze ich davon auch regelmäßig.


    Liebste Grüße
    Lara - shelooves -

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥