Mittwoch, 14. Oktober 2015

Meine Flop Produkte

Hallo ihr Lieben,

bisher habe ich euch nur Produkte gezeigt die mir gut gefallen und meistens empfehle ich euch nur Produkte. Selten zeige ich euch Produkte die mir nicht so gut gefallen, deswegen wird es heute Zeit zu nörgeln.
 Das Cien Klärendes Waschgel mit Olivenextrakt dieses habe ich mir vor einigen Monaten bei Lidl gekauft. Ich wollte mich etwas durch die Cien Produkte testen und bin von diesem sehr enttäuscht. Das Waschgel brennt unglaublich in den Augen, auch wenn man dies nicht direkt auf die Augen aufträgt. Außerdem habe ich danach ein sehr ausgetrocknetes Hautgefühl.
 Das Clearasil Akut Pickel Gel sah auf den ersten Blick aus wie die Rettung. Es soll die Pickel in nur vier Stunden die Größe und die Rötung von Pickeln reduzieren. Allerdings hat es nur geklebt und nichts verändert. Es hat wirklich nichts getan.

Die Hema eye makeup remover milk habe ich mir in Holland gekauft. Ich habe mir dadurch das Abschminken angenehmer vorgestellt, allerdings ist es für mich nur eine Sauerrei. Ich musste wirklich lange rubbeln um mein AMU zu entfernen und das können viele Produkte um einiges besser.
 Auch ein Flop für mich ist der Rival de Loop Young BB Corrector 3in1, der wirklich nichts kann. Er gibt für mich kaum bis keine Farbe ab, deckt also gar nicht. Das ist für mich nicht Sinn und Zweck.
 Das Balea Gesichts Wasser & Puder habe ich nun schon Ewigkeiten bei mir rumstehen, ich habe es jetzt weggekippt und werfe es endlich weg. Ich mag den Duft von dem Produkt wirklich sehr gerne, das passende Peeling ist ein Traum. Dieses Wasser mag ich aber gar nicht, die Haut klebt davon total und es hinterlässt einen weißen Schleier im Gesicht.
 Den Alverde Haarerfrischer habe ich letztes Jahr auf dem DM Camp Beauty bekommen. Die Idee von dem Produkt gefällt mir ganz gut und ich bin mir sicher das es nicht für alle ein Flop ist. Allerdings mag ich den Duft gar nicht und bekommen Kopfschmerzen davon, deswegen kommt das jetzt weg.
Ähnlich ist es bei der Alverde Intensiv Handcreme auch den Duft kann ich nicht haben. Zu der Pflege kann ich aber nichts sagen, da ich diese zu selten benutzt habe. Ich finde es wirklich schade, dass mir die Düfte von Alverde gar nicht zu sagen.
 Und zu guter oder heut eher schlechter letzt, der Soap and Glory Sexy Mother Pucker. Dieser Lipgloss ist leider ein totaler Flop für mich. Das Design ist niedlich und auch die Farbe ist schön, aber er klebt so sehr, deswegen kann ich den leider nicht benutzen!

Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

12 Kommentare:

  1. Ich finde solche Flop-Artikel immer total spannend, da weiß man dann wenigstens, was man meiden sollte ;) Bei Alverde habe ich auch öfter Probleme mit dem Geruch der Produkte :(
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das find ich auch, freut mich. Das ist glaub ich bei vielen so, schade..
      Lieben Gruß

      Löschen
  2. Schade, dass dir die Produkte nicht gefallen haben!

    Liebe Grüße, Elisa von editaee

    Aktuell gibt es auf meinem Blog ein Gewinnspiel - schau doch mal vorbei!
    www.editaee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Mother Pucker mag ich auch gar nicht. Finde es immer toll zu lesen was andere nicht mögen :)

    AntwortenLöschen
  4. An sich finde ich die Idee des Flop-Artikels natürlich total spannend und informativ, in der Summe nur irgendwie ein bisschen deprimierend... :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kann schon sein, hoffe ich konnte dich vor einem Fehlkauf bewahren :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  5. Das Balea-Gesichtswasser mochte ich eigentlich ganz gern, nur der weiße Schleier ist wirklich etwas nervig =/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibt es ganz viele andere, die viel besser sind :)

      Löschen
  6. Also ich benutze das normale Gesichtswasser von balea und bin damit zufrieden. Habe mit dem Gedanken gespielt mir auch das zu holen. Werde das jetzt lassen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bleib lieber bei dem normalen :)
      Lieben Gruß

      Löschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥