Montag, 19. Oktober 2015

Schön für mich Box | Oktober 2015

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich so gefreut, dass ich endlich Glück bei der Facebook Verlosung von Rossmann hatte. Ich zeige euch heute den Inhalt und die ersten Eindrücke.


Zunächst war in der Box die Dove verwöhnende Lotion, über welche ich mich wirklich sehr gefreut habe. Ich habe den neuen Derma Spa Aufsteller jetzt schon öfters gesehen und hätte am liebsten alle neuen Produkte gekauft, aber bisher war ich stark. Deswegen freue ich mich jetzt, dass ich das Produkt jetzt testen darf. Die Lotion duftet total gut nach Citrus und Vanille.

Auch gefreut habe ich mich über die Sagrotan Profresh Duschcreme Sanft und Sensitiv. Diese habe ich ja jetzt schon mehrmals nachgekauft und mag die echt gern, allerdings ist das nicht meine liebste Duftrichtung.
Ich freue mich auch sehr über das t by tetesept Schaumbad Auszeit "Pinke Orchidee Ylang-Ylang", auch das habe ich mir jetzt schon öfters angeschaut. Ich mag das Design total und bin mal gespannt was es kann.
Außerdem war noch eine schöne Mischung an dekorativer Kosmetik in der Box.
Erstmal der Rival de Loop Jumbo Lipstick Nr. 04, ich kenne diese Lippenstifte noch gar nicht und war ganz gespannt. Die Farbe ist sehr dezent und herbstlich.
Auch in der Box war die Isana Young Perfect Cover Cream, also eine Mischung aus Abdecken von Rötungen und Augenringen. Ich bin mal gespannt ob diese da bleibt wo sie soll und was sie so kann!

Begeistert bin ich von der RivaldeLoop Young XXL Palette 02 Rose, ich kannte die Paletten zuvor noch nicht. Ich find die Farbzusammenstellung total schön und bin gespannt auf die Deckkraft und Haltbarkeit.
Außerdem ist in der Box das Michalsky Berlin Eu de Parfum for woman enthalten, worüber ich mich auch freue. Dies ist ein kräftiger Duft für den Herbst. Auch wenn ich keine Düfte beschreiben kann, würde ich sagen, er ist würzig und etwas exostisch und herb. Ich weiß aber noch nicht was ich davon halte. 
 Auch ganz schön finde ich die bebe More Reichhaltige Feuchtigkeitscreme für trockene Haut. Bisher habe ich mit den bebe Produkten eigentlich nur gute Erfahrungen. Die Tagescreme ist mit Kaktusmilch und Sheabutter.
Und zu guter letzt sind noch die Fingr's Natural Look künstliche Nägel in der Box, damit kann ich zurzeit allerdings nichts mit anfangen, da ich Gel Nägel habe. Ich denke meine Schwester wird sie benutzen!

Fazit
Also ich bin echt begesitert von diesen abwechslungsreichen Inhalt. Das sind wirklich tolle Produkte, vorallem die Mischung aus Pflege und dekorativer Kosmetik find ich gut. Ich freue mich schon die Produkte zu testen

Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

16 Kommentare:

  1. Die Box ist ja der Hammer =) Viele Schöne und vorallem verwendbare Dinge dabei nicht wie in den meisten anderen Boxen. Ich hatte leider noch nie Glück bei der Verlosung =(
    Liebe Grüße Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das find ich auch, wirklich toll :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  2. Die Box finde ich auch super, könnte mich gar nicht entscheiden was darin jetzt mein Lieblingsprodukt wäre.. Liebe Grüße, Anja
    www.modewahnsinn.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind wirklich tolle Produkte bei :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  3. sehr nice sache!! mega cool dass du selber so viel glück bei der verlosung hattest!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist echt toll! Richtig viel dekorative Kosmetik! Das Sagrotan Duschgel und das Tetesept Badekram wollte ich schon mega lange haben. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Box! Bin ich normalerweise nicht so gewöhnt^^
    Es würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und vielleicht auch Leser wirst ♥
    xo Chloé♥
    la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war meine erste und ich bin sehr zufrieden :)

      Löschen
  6. Wow tolle Box! Vor allem über das Parfüm hätte ich mich gefreut.
    Leider hatte ich bei Rossmann schon Ewigkeiten kein Glück mehr :-(

    AntwortenLöschen
  7. Der INhalt kann sich sehen lassen <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥