Freitag, 13. November 2015

Review #30 | Silbershampoo

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir vor ca. zwei Monaten die Haare blondiert, bis auf den Ansatz dieser ist weiterhin braun. Von braun auf blond zu färben ist immer so eine Sache, natürlich wird das nicht auf anhieb perfekt und häufig auch noch ziemlich gelb. Auch meine Haare waren etwas gelb, mal mehr und mal weniger. Deswegen benutze ich seit dem Silbershampoos und habe in den zwei Monaten ein paar getestet, die ich euch heute vorstellen möchte.
Balea Silber Glanz Shampoo

Das Balea Shampoo hat keine Silikone, was vielen sehr wichtig ist. Allerdings hat es auch keinen Effekt! Man sieht schon an der Farbe des Produkts, dass es nicht wirklich hoch dosiert ist. Es ist im Vergleich zu den anderen sehr transparent und nicht tief lila.Das Shampoo riecht neutral und angenehm.
Das Produkt ist sehr günstig, was ich super finde. Es macht aber wirklich nicht viel mit den Haaren und man kann darauf verzichten, da es den Gelbstich nicht nimmt.
Lush Daddy-O Shampoo

Das Daddy-O Shampoo von Lush riecht so gut nach Rosen und ist tief lila, was schon mal gutes heißen kann. Das Shampoo hinterlässt einen rosa Schleier auf dem Haar, wenn man es länger drin lässt, dass ist anders als die anderen aber manchmal mag ich diesen Effekt. Das Shampoo ist sehr tiefenreinigend und entfernt die Reste von anderen Produkten aus dem Haar, deswegen benutze ich es dann wenn meine Haare dies brauchen. Für mich nimmt es den Gelbstich nicht gut weg.


Swiss o par
Dieses Silbershampoo ist mein Favorit aus der Drogerie! Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt und es ist ohne Silikone. Ich benutze das Shampoo nicht bei jeder Wäsche, da Silbershampoo das Haar immer austrocknet. Das Haar wird durch das Shampoo wirklich kühler, allerdings lasst es nicht zu lang einwirken ansonsten gibt dies wirklich einen lila, grau oder silber Schleier. Dieses Shampoo hilft wirklich gegen sehr starken Gelbstich, wenn eure Haare nicht so gelb nicht, könnt ihr das Shampoo auch mit normalen mischen.
Schwarzkopf
Das ist für mich das ultimative Silbershampoo! Dieses Shampoo gibt es nur im Friseurbedarf oder eben im Internet, allerdings ist es wirklich gut. Es riecht erstmal sehr gut und andererseits hat man gleich nach der 1. Anwendung ein sichtbares Ergebnis. Es nimmt den Gelbstich und macht die Haare echt schön aschig blond. Ich benutze das Shampoo immer mal wieder zwischendurch, wenn ich finde das meine Haare wieder gelber geworden sind.

Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

10 Kommentare:

  1. Schöne Shampoo Vorstellung, ich hätte mir nur Haar-Bilder gewünscht um mir besser vorzustellen, wie dein Blond aussieht und wie die Wirkung war.

    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Ich lass an meine Haar nur eine Frisörin und bin nicht so arg blond, deswegen hab ich nicht so viel Ahnung von Silbershampoo :D Aber ich mag Lush so gerne, dass ich mir wahrscheinlich sogar dieses Shampoo kaufen würde haha

    lg Tara
    Tara Semira – Ibiza, fashion, lifestyle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, probieren geht über studieren :D Das von Schwarzkopf wurde mir vom Frisör empfohlen :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  3. Super Vorstellung!
    Besonders schön finde ich, dass du auch Lush vorgestellt hast!
    Das muss ich bei Gelegenheit mal aus testen :)

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, schau dir das mal an :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  4. Super Idee für alle die ihr blondes Haar mal wieder ohne Friseur auffrischen wollen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr interessante Produktvorstellung. Ich hatte bisher noch keien Erfahrung mit Silbershampoo. Ich finde allerdings es klingt nach einer tollen Lösung einen lästigen Gelbstich aus den Haaren zu entfernen :) Muss die Shampoos mal testen ! :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥