Samstag, 21. November 2015

Review #31 | Bilou Duschschaum Tasty Donut

Hallo ihr Lieben,

viele von euch haben bestimmt mitbekommen, dass Bianca von BibisBeautyPalace ihre eigene Beautyline auf den Markt gebracht hat. Zu Anfang gibt es zwei verschiedene Duschschäume (Creamy Mandarin und Tasty Donut), seit dem 12.November im DM. Die Produkte sind vegan und kosten jeweils 3,95€.

Ich habe mir natürlich auch einen Duschschaum zugelegt, nicht weil ich ein unglaublicher Fan bin, sondern weil mich die Produkte auf den ersten Blick angesprochen haben. Ich finde es wirklich krass, was für ein Shitstorm gegen Bibi los gegangen ist. Ich halte mich da ganz raus und denke mir, Leben und leben lassen.

Ich habe mich für den Duschschaum Tasty Donut entschieden, ich war nämlich gespannt, da Bibi in ihrem Video sagt, dass es riecht wie in einer Donutfabrik. Wie riecht eine Donutfabrik überhaupt? Ich persönlich rieche da nicht wirklich Donut raus, für mich riecht es eher wie ein Erdbeerzuckerguss.
Ich mag das weiße Design mit der verschnörkelten Schrift wirklich total gern. 


Der Duschschaum hat wie erwartet eine sehr schaumartige und weiche Textur. Durch die kleine Öffnung lässt sich das Produkt auch in der Dusche gut dosieren. Auch beim verteilen auf der Haut hatte ich einen sehr positiven Eindruck, da sich dann direkt der süßliche Duft entfaltet. Die ganze Dusche riecht also total gut und die Haut wird sanft gereinigt. Besonders überrascht war ich, da der tolle Duft länger auf der Haut hält als es erwartet. Noch nach ein paar Stunden habe ich den Duft auf meiner Haut wahrgenommen und auch das Hautgefühl war sehr angenehm.
 Fazit
Ich bin wirklich positiv überrascht von diesem Duschschaum. Natürlich ist es kein Schnäppchen mit 3,95€, aber wenn man das mit Rituals oder ähnlichem vergleicht ist es wirklich ein guter Preis. Ich persönlich mag solche süßen Düfte oder sogar künstlichen, allerdings kann ich mir vorstellen, dass es nicht für jeden was ist. Der Schaum ist6 schön fest, was ich bei Duschschäumen viel besser finde, als wenn er zu fluffig mit zu viel Luft ist. 

Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

12 Kommentare:

  1. Klingt ... spannend :D
    Ihren Kanal kenne ich zwar, schaue ihn aber nicht. Spricht mich schlicht nicht an.
    Der Geruch ist sicherlich nicht für jeden etwas - aber ich finde es schön, dass er dir gefallen hat!

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ja da hast du recht
      Lieben Gruß

      Löschen
  2. Mir haben die Duschschäume vom Duft gar nicht gefallen. Zudem bin ich kein Fan von Bibi :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, ich bin auch kein Fan aber mag die Produkte :)

      Löschen
  3. Ich verstehe auch nicht, wieso gleich so ein Shitstorm losgegangen ist. Liegt vermutlich an der deutschen Neidmentalität.

    Ich finde das Produkt klingt interessant und vor allem der Geruch klingt super ansprechend :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, dass du es auch so siehst wie ich :)
      Das find ich auch :)

      Löschen
  4. Trifft sich echt gut dass ich auf deinen Blog gestoßen bin. Ich war letzt am überlegen ob ich das mal ausprobieren soll :D dein post gefällt mir :)
    Liebe Grüße
    http://wearthatice.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne weder den Geruch, noch schau ich Videos von ihr, das Design find ich aber auch total schön und ich mag Duschschäume sehr. Da der vegan ist, schau ich mir den sicher mal an, sobald ich in DE bin :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe schon einiges darüber gehört, aber selber noch nie daran gerochen sollte ich aber mal machen besonders nach dem Eintrag :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥