Samstag, 28. Mai 2016

Aufgebraucht #22 | Mai 2016

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder ein paar Produkte leer gemacht und aufbewahrt um euch die zu zeigen. Für mich sind es diesen Monat eher wenig Produkte, im Vergleich zu sonst. Aber trotzdem freue ich mal wieder, dass ich Platz für neues geschafft habe.

Und zwar habe ich wieder einige Duschgel's aufgebraucht, was mich besonders freut. Einmal das Balea Totes Meer Salz Dusche Pfirsich-Mango-Duft, welches ich ganz gerne benutzt habe. Der Duft ist ganz angenehm aber ich bin ja eh nicht lange Fan von fruchtigen Duschgeln. Besonders gerne benutzt habe ich die Nivea Pflegedusche Lemongrass & Oil. Ich bin aber sowieso der größte Nivea Pflegeduschen Fan und werde sicher nochmal zu der Duftrichtung greifen. Endlich leer ist das Original Source Shea Butter and Honey, ich meine das gibt es in Deutschland nicht. Das war aber absolut nicht mein Duft!
 Außerdem aufgebraucht habe ich die Garnier Wahre Schätze Spülung, ich kann euch die Serie wirklich ans Herz legen, das sind tolle Produkte! Die Kur gefällt mir besonders gut. Nicht so gut gefallen hat mir die Balea Dusche & Creme Limette & Aloe Vera, das war nicht mein Duft. Das Produkt war in meinem Balea Adventskalender, so wie das Balea Feuchtigkeitsshampoo Pfirsich & Cocos. Ich mag die Serie von Balea total gern, ich bin aber auch ein riesen Kokos Fan. Und dann ausnahmsweise habe ich auch dekorative Kosmetik aufgebraucht und zwar die Catrice Jet Lash Speed Volume & Curl Mascara, die hat mir leider nicht so gut gefallen. Die Bürste ist zwar spannend aber mir ist die Konsistenz zu trocken und krümelig.

Dann ist auch leer das Neutrogena visibly clear spot stress control Peeling, dieses benutze ich ab und an mal in der Dusche. Ich hatte aber trotz dem Produkt natürlich immer mal wieder Pickel. Leider leer ist das Alverde Gesichtsöl Wildrose, ich hätte nie gedacht das ich ein Öl leer bekomme. Obwohl ich Rosenduft wirklich nicht mag, habe ich das Öl fast jeden Abend benutzt da es wirklich toll ist. Ganz gut gefallen hat mir das Dove go fresh Deodorant, dies hat einen tollen angenehmen und frischen Duft. Vorallem passt das compressed auch in jede Tasche und kann man überall hin mitnehmen.
 Und zum Ende gehen wir doch nochmal zurück zu den Duschgeln, da ich da doch einiges mehr aufgebraucht habe. Sehr gerne benutzt habe ich das Isana Mademoiselle Rasperry, ich liebe den Duft soo sehr. Leider find ich diese großen Flaschen total unpraktisch. Auch gern benutzt habe ich das Sagrotan ProFresh, auch diese kaufe ich immer wieder nach. Ich fühle mich mit den wirklich sauber, da die Düfte meist auch frisch und angenehm sind. Und zu guter letzt habe ich noch das Balea Creme Bad Kirschblüte & Reismilch, auch dieser Duft ist wirklich ein Traum. Ich habe mir immer ordentlich was in die Badewanne gekippt und manchmal auch zum Duschen, dafür ist auch die Flasche leider unpraktisch.

 Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

16 Kommentare:

  1. Das Profresch Duschgel von Sagrotan habe ich auch sehr schnell sehr bekommen, da ich den Duft so mochte und man wirklich nicht so schnell wieder anfängt zu riechen... Ein tolles Produkt ;-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find das Produkt auch klasse :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  2. Vor allem die Pflegedusche von Nivea klingt gut und macht mich mal neugierig :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    www.belle-melange.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist super, lohnt sich auszuprobieren :)

      Löschen
  3. Ich bin auch ziemlich süchtig nach Duschgelen, hab immer viel mehr hier als ich eigentlich brauchen würde =D

    Tolle Reviews

    LG Faye

    AntwortenLöschen
  4. Das Isana Mademoiselle raspberry kann ich mir grad sehr schön vorstellen :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe das Nivea Lemongrass Duschgel. :-)
    Herzliche Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, riecht total frisch und ist perfekt für den Sommer :)

      Löschen
  6. Ich dachte mir eben bei dem Duschgel von Original Source - "Die Sorte kenne ich gar nicht". Aber, wenn es nicht so gut riecht, dann ist es ja nicht ganz so schlimm, wenn es das nicht in Deutschland gibt. Die anderen Sorten mag ich aber sehr!
    ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das lohnt sich echt nicht :D Die anderen Sorten mag ich auch sehr gern :)

      Löschen
  7. Das Lemongrass-Duschgel muss es bei mir auch immer sein! Wirklich toller Duft. Die Mascara hatte ich auch schonmal, nicht so richtig ideal, leider.
    Liebste Grüße von Lizzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, es riecht wirklich so gut. Für mich auch kein Nachkauf Produkt :)

      Löschen
  8. Wirklich einige coole Produkte! Da muss ich demnächst mal wieder DM einen Besuch abstatten :D

    Mein Blog Nilooorac ist übrigens auf eine eigene Domain umgezogen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust und mich auf der neuen Seite unterstützt <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥