Dienstag, 24. Mai 2016

Meine Top 5 #8 | Nail Polish for Spring

Hallo ihr Lieben,

die Sonne kommt endlich wieder raus und es wird Zeit für schöne Farben auf unseren Nägeln. Ich stelle euch heute meine 5 Lieblingslacke für den Frühling vor. Es sieht zwar nicht so aus, aber ich habe nicht nur Lacke von P2 und Essie.. :D
Mein erster Favorit ist der P2 Volume Gloss 280 pony farmer, das ist ein sehr schöner Pastellton, also ein perfekter heller Frühlingsfarbton. Der P2 Nagellack ist ein fliederfarbenen Stich, was ihn vom Fiji unterscheidet. Ich mag die Volume Glosse sehr gerne, da sie ein sehr schönes glänzendes Finish haben. Außerdem ist die Deckkraft sehr gut und auch die Farbauswahl ist wirklich toll.
Natürlich darf der Essie Fiji nicht fehlen. Auf den ersten Blick mögen die beiden Lacke für einige sehr ähnlich aussehen, aber wenn man genauer hinschaut ist der P2 Lack um einiges Fliederfarbener. Den Fiji trage ich meist den ganzen Sommer auf den Füßen. Besonders gerne trage ich ihn, wenn ich schon braun bin, dann knallt die Farbe total.

Außerdem gehört zu meinen Favoriten der P2 Volume Gloss 095 maid of honor, auch diesen kann ich euch wirklich ans Herz legen. Dies ist ein lila-flieder-pastell, wenn man das so sagen kann. Für mich passt der Lack auch perfekt in den Frühling und besonders gern trage ich den Lack mit grauer und weißer Kleidung!
 Der Essie mint candy apple gehört wohl zu meinen Alltime Favorites, deswegen darf der natürlich auch nicht fehlen. Ich hatte lange Zeit eine Schwäche für türkise und mintfarbene Nagellacke, der einzige der immer noch ganz weit oben ist, ist dieser. Das ist so ein toller pastelliger Mintton, eine Mischung aus zartem Hellblau und Grün.
 Und zu guter letzt habe ich noch den P2 Volume Gloss 060 happy bride. Dies ist ein rosa-koralliger Farbton. In der Flasche sieht man gar nicht, was für ein toller Lack das ist. Auf den Nägeln ist es eine sehr schöne knallige bis neon Farbe.


Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

14 Kommentare:

  1. Irgendwie hats mir grade der Pinke angetan! Ich bin zwar auch ein großer Pastelfan aber dieses Jahr darfs bei mir richtig knallen! Also auf den Nägeln! Irgendwie bin ich jetzt erst im Neon Trend angekommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auf den Nägeln so schön, lohnt sich den mal anzuschauen :) Neon auf den Nägeln ist auch toll!

      Löschen
  2. Da sind schöne Farben dabei mir gefallen die zwei Lacke von Essie am Besten
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch wirklich sehr gut :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  3. schöne lacke :) ich mag diese candy-töne sehr gern, vor allem die farbe maid of honor find ich hübsch :) liebst, laura

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich liebe Essie! Und den Mintton muss ich mir noch holen ;)

    Liebst, Sarah von
    www.belle-melange.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Essie auch sehr, den Mint Candy Apple habe ich mir schon zum zweiten mal gekauft :)

      Löschen
  5. Sehr toller Post! Der Fiji Nagellack von Essie wollte ich mir auch schon seit Ewigkeiten zulegen, der sieht so toll aus <3

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Der ist nun im Standardsortiment, also schau dir den mal genauer an!

      Löschen
  6. Toller Beitrag der Essie mint ist super die Farbe könnte ich auch ständig tragen :)
    liebe grüße chay
    http://corleonex.blogspot.de/2016/05/fitness-routine.html

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post. Von Essie Fiji habe ich ja schon viel gehört. Vielleicht sollte ich ihn auch endlich mal kaufen :-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥