Freitag, 28. April 2017

Aufgebraucht #26 | April 2017

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder soweit und der Monat neigt sich dem Ende zu. Ich habe natürlich, wie könnte es anders sein, einige Produkte aufgebraucht die ich euch zeigen möchte. Mich würde interessieren wie es bei euch mit dem Aufbrauchen läuft, oder ob ihr da gar nicht so viel wert drauf legt.
Ich zeige euch gleich mal den größten Flop seit langem für mich und zwar das Rival de Loop Hydro Booster Creme Gel. Ich habe selbst keine feuchtigkeitsarme Haut, allerdings war mir die Pflegewirkung trotzdem viel zu wenig. Das Gel zieht relativ schnell ein und ist etwas zu dünnflüssig, zumindest für meine Ansprüche. Allerdings zieht das Gel so schnell ein, dass ich keine Wirkung feststellen kann. Für zwischendurch war es okay aber ich würde es nicht nochmal kaufen! Außerdem habe ich die Biore Clear-Up Strips getestet und leer gemacht. Ich muss sagen die Stripes haben wirklich sehr gut auf der Haut geklebt, dass kann ich von anderen Marken nicht behaupten. Und auch der Soforteffekt hat mir gut gefallen, abgesehen von den Schmerzen beim abziehen, aber naja. Ich konnte aber keinen dauerhaften Effekt feststellen, leider. Dazu sind die Stripes mit circa 4,99€ auch relativ teuer.
Natürlich dürfen bei mir keine Shampoos in Aufgebraucht Posts fehlen. Ganz gut hat mir das Garnier Fructis Coco Water Shampoo gefallen. Ich habe es gemeinsam mit der Spülung verwendet (die ist noch nicht leer) verwendet und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Haare waren weich und ich hatte einen schönen Glanz. Das L'Oreal Elvital Nutri-Gloss Luminizer Shampoo war auch ganz gut, hat mich aber nicht vom Hocker gerissen. Dafür hat mir das Schauma Nature Moments Shampoo sehr gut gefallen. Ich glaub das lag aber größtenteils an dem tolle Duft von Grünem Apfel & Brennessel.

Schon traurig das ich nur eine Maske aufgebraucht habe und zwar die Schaebens Dankeschön Maske Glücksmoment. Allerdings war die Maske nichts besonderes, sie hat Feuchtigkeitgespendet ja, aber das kann bei mir auch eine gute Creme. Ich glaube ich habe andere Ansprüche an eine Make. Und dann habe ich noch zwei Proben von Cremes getestet. Sehr gut hat mir die Neutrogena Hydro Boost gefallen und ich würde gerne etwas aus der Serie testen.
Dann habe ich auch ein paar Produkte aus der Dusche leer gemacht. Einmal die Dresdener Essenz Pfingstrose/Jojobaöl Cremedusche, da hat mir der Duft wirklich gut gefallen. Außerdem mag ich das Hautgefühl nach der Anwendung sehr gern. Und dann meine beiden absoluten Favorites die Nivea Frangipani & Oil Pflegedusche und die Fa Kakaobutter Duschcreme. Die beiden kaufe ich immer nach, die sind super!
Zu guter letzt habe ich noch das Nivea Sensitive & Pure Anti Transpirant leer gemacht. Ich mag dies ganz gern, aber es ist mir zu nass?! Wisst ihr was ich meine? Auch leer ist das 8x4 Pure Perfume Deodorant. Ihr wisst ja, ich erwarte kaum Pflegewirkung von Deo Sprays, denen vertrau ich da einfach nicht. Aber der Duft ist sehr gelungen und super für zwischendurch.


Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*
Ein Tiegel – ich mag keine Pflegeprodukte im Tiegel. Zum einen finde ich die Gefahr der Verkeimung zu groß und zum anderen gibt es doch Inhaltsstoffe, die oxidieren oder lichtempfindlich sind. Somit s... weiterlesen auf: http://www.missyswahnsinn.de/rival-de-loop-hydro-booster/
Copyright © Ihr Name oder der Ihrer Firma
Ein Tiegel – ich mag keine Pflegeprodukte im Tiegel. Zum einen finde ich die Gefahr der Verkeimung zu groß und zum anderen gibt es doch Inhaltsstoffe, die oxidieren oder lichtempfindlich sind. Somit s... weiterlesen auf: http://www.missyswahnsinn.de/rival-de-loop-hydro-booster/
Copyright © Ihr Name oder der Ihrer Firma

10 Kommentare:

  1. Ich glaub, ich hab noch nie solche Nasenstripps gesehen, die tatsächlich was geholfen haben :/ Und wenns dann auch noch beim Abziehen weh tut? Nee, danke! Da mach ich lieber selbst ein Peeling zuhause :)
    LG Biene
    http://lettersandbeads.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich verwende die auch kaum bis gar nicht da ich keine Lust auf diese Schmerzen habe :D
      Lieben Gruß

      Löschen
  2. Ich persönlich bin ein sehr großer Fan von dem Nivea Deo. Ich finde, dass es, auch wenn es ein bisschen nass ist, einen sehr dezenten Duft hat, damit man auch noch parfüm tragen kann, ohne nach einem totalen Mischmasch zu riechen.
    Liebste Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, dass mag ich auch besonders an den Nivea Düften :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  3. Das Nivea Duschgel mit frangipani ist mein absoluter Favorit! Ich finde es riecht unglaublich gut und der duft hält sich auch lange auf der Haut.
    Liebe Grüße
    http://www.janinewx.com/2017/04/glossybox-unboxing-metropolitan-beauty.html?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Das Coco Water Shampoo habe ich auch neulich erst gekauft... Ich bin mal gespannt, ob ich es mögen werde. Garnier Fructis und ich sind eigentlich keine Freunde, aber das ist ja ein neues Produkt soweit ich weiß.. Ich bin sehr gespannt. Die Probe der Neutrogena-Creme fand ich auch super, leider besteht die Creme (besonders für den Preis) den Codecheck-Check für mich leider gar nicht :( Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das Shampoo echt gern, bin aber auch ein großer Garnier Fan :)
      Oh das ist ja blöd, das hätte ich nicht gedacht. Danke für die Info!
      Lieben Gruß

      Löschen
  5. Die Duschprodukte klingen echt gut :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥