Mittwoch, 12. April 2017

Candle Talk #1 | Yankee Candle Favoriten

Hallo ihr Lieben,

ich habe in den letzten Monaten eine neue Leidenschaft entwickelt und zwar zu Kerzen! Einige werden dies schon durch Instagram erfahren haben, da ich dort auch regelmäßig über und zu Kerzen insbesondere Yankee Candle etwas poste. Ich zeige euch heute meine drei Favoriten von Yankee Candle. Ich habe noch einiges mehr an Kerzen und Tarts und würde euch diese gern in Zukunft zeigen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein kurzes Feedback geben könntet, ob euch das Thema Kerzen und allem was dazu gehört auch interessiert.
 Dreamy Summer Nights
Dies ist mit Abstand meine liebste Kerze! Der Duft ist für mich ein sehr angenehmer Duft mit einer starken Vanillenote. Allerdings finde ich nichts, womit ich den Duft perfekt beschreiben könnte. Neben dem Vanilleduft rieche ich auch dezente Blüte oder einen Touch holziger Duftnote. Deshalb duftet er meist zunächst etwas herber und vanillig. Ich denke das besondere an dem Duft ist, dass er zwar vanillig riecht aber dabei nicht zu süß oder kuchig. Für mich ist es der perfekte Duft, welcher zu jeder Jahres- und Tageszeit passt. Dazu ist der Duft schön intensiv. Auch das Label von dem Duft gefällt mir sehr gut.

Aloe Water
Auch ein Duft den ich wirklich besonders gern mag. Aloe Water mag ich besonders gern an wärmeren Tagen, da er etwas sehr frisches hat. Und zwar ist es ein sehr interessanter, wässriger Duft. Beim ersten schnuppern riecht er etwas nach Gurke und Wassermelone. Allerdings entwickelt er sich etwas süßer je länger er brennt. Für mich ist es ein sehr angenehmer und frischer Frühlingsduft.
Macaron Treats
Dies ist wohl das genaue Gegenteil zu Aloe Water, aber auch solche Düfte mag ich sehr gern. Und zwar duftet er sehr warm, kuchig und zuckrig. Ich vergleiche den Duft ganz gern mit gebrannten Mandeln von der Kirmes. Der Duft ist sehr intensiv und ich kann ihn auch nicht täglich anzünden. Aber trotzdem ist er nicht zu stark wie andere Düfte von Yankee Candle.

Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

4 Kommentare:

  1. Klingt gut! Ich wollte Yankee Candles schon ewig mal testen und konnte mich einfach nicht aufraffen... =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, es lohnt sich in jedem Fall :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  2. Ich liebe die Kerzen von Yankees! Dreamy summer nights hört sich traumhaft an :)
    Liebe Grüße, Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch sehr, du musst unbedingt mal an ihr schnuppern!!
      Lieben Gruß :)

      Löschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥