Donnerstag, 6. April 2017

Haul #27 | DM

Hallo ihr Lieben,

ich war mal wieder im DM und habe mir ein paar Produkte gekauft. Es ist nicht ganz ausgeartet, zum Glück, aber die Produkte würd ich euch gern zeigen.
 Und zwar habe ich die neue Garnier Fructis Coco Water Serie gekauft und zwar einmal das Shampoo und die Spülung. Wer mich kennt weiß, ich liebe Kokos! Daher kann ich auch meist nicht an Produkten mit Kokos Duft vorbei gehen. Aber ich bin ja auch ein Garnier Fan von daher passt es ganz gut. Ich habe mir schon einmal die Haare mit beiden Produkten gewaschen und der erste Eindruck ist wirklich sehr gut.

Dann habe ich mir die Treaclemoon Wild Cherry Magic Körpermilch gekauft. Ich muss sagen, dass ist für mich mit Abstand der Beste Duft von Treaclemoon. Die Handcreme habe ich davon schon leer gemacht und das Peeling steht in der Dusche. Ich werde sicher noch das ein oder andere Produkt in der Duftrichtung nachkaufen.
Und ich habe mir endlich mal wieder das Balea Dusch Soft Öl Balsam gekauft. Ich habe das vor gefühlten "Ewigkeiten" immer in der Dusche stehen haben und dann total aus den Augen verloren. Ich bin ein großer Fan von dem Duft!

Da der Sommer schon auf dem Weg ist, wird es nun wieder Zeit den perfekten Rasierer raus zu holen. Wer kennts? :D Ich benutze am liebsten die Gilette Simply Venus Rasierer, die sind perfekt in der Handhabung und durch das Aloe Vera sehr angenehm zur Haut.
Dann wollte ich mal den Balea Rasierschaum Coco Melon testen, dieser ist limitiert. Ich könnte mir vorstellen, dass diese Duftrichtung den ganzen Sommer im Sortiment bleibt. Eigentlich habe ich für mich schon das perfekte Rasiergel gefunden, aber Kokos und Melone.. Ich MUSS es testen!
So, und zu guter letzt habe ich noch zwei Shampoos mitgenommen. Dazu muss ich sagen, wir sind vier Mädels im Haushalt und ich brauche das ganze Shampoo nicht alleine auf. Und zwar einmal das Balea Kräftigung Shampoo & Spülung Honig & Chia. Ich sehe jetzt erst das es 2 in 1 ist, naja umso besser. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Produkt neu im DM ist. Ich habe bisher noch gar nichts davon gehört und ich bin gespannt aufs testen.
Dann habe ich noch ein neues Garnier Produkt gekauft un d zwar das Garnier Fructis Cucumber Fresh Shampoo. Ich find mit Gurkenwasser klingt schon ganz lustig, allerdings ist das nicht das erste an das ich denke, wenn ich an dem Shampoo rieche. Ich freue mich aufs testen.

Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

10 Kommentare:

  1. Schöner Haul! Den Dusch-Balm muss ich auch mal testen, bin nach dem duschen nämlich meistens zu faul zum EIncremen =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, die ist für zwischendurch echt super praktisch :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  2. Schöner Beitrag!
    Riecht der Rasierschaum sehr nach Kokos oder eher nach Melone?
    Leider wird mir von Kokosnuss immer schnell schlecht, vor allem der warme Duft unter der Dusche bekommt mir gar nicht. Aber ich liiieebe Melone! :( :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, der Rasierschaum riecht schon stark nach Kokosnuss.. Ich glaube dann ist es leider nichts für dich :(
      Lieben Gruß

      Löschen
  3. Wild Cherry Magic? <3 Ohhh das muss ich ausprobieren!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Garnier Fructis Produkte riechen alle gleich :D Ich habe die Kokos-Spülung auch gekauft und finde irgendwie nicht, dass es nach Kokos riecht... Zumindest in der Flasche. Getestet habe ich es nämlich noch nicht... Dein Einkauf sieht aber sehr gut aus :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Für mich riechen die Produkte schon sehr unterschiedlich, die Spülung mit Gurkenextrakt riecht ganz anders als die mit Kokos :D
      Lieben Gruß

      Löschen
  5. Das wild cherry magic sieht richtig ansprechend aus! Werde ich auf jeden Fall mal probieren! ♥
    Liebste Grüße
    Carmen von carmenschubert.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥