Samstag, 31. Januar 2015

Favoriten #7 | Januar 2015

Hallo ihr Lieben,

der erste Monat im Jahr 2015 ist auch schon wieder rum. Die Zeit rennt uns davon, dass ist jedes mal aufs neue wahnsinn! Ich zeige euch mal wieder die Produkte die ich diesen Monat besonders gern benutzt habe. Ich habe diesen Monat wieder einiges an neues Kosmetik gekauft, die die mir auf Instagram folgen wissen das. Ich möchte die Produkte aber erst ausgiebig testen, bis ich die meine Favoriten nennen kann. 

Auch ich habe mich vor einiger Zeit ENDLICH anfixen lassen und habe mir das Fa Cream & Oil Kakaobutter & Cocosöl gekauft. Ich meine, dass ich nicht eher auf die gekommen bin, weil ich Cocos wirklich sehr liebe, aber naja. Ich habe es nun aber, und benutze es täglich, ich mag es wirklich sehr! Der Duft ist sehr warm und sehr angenehm, und bleibt auf der Haut. Auch die Pflegewirkung ist gut, nicht perfekt aber es reicht, natürlich trag ich zwischendruch noch eine Bodylotion auf, ich meine ich habe ja auch genug!
Seit einiger Zeit probiere ich die Garnier Hautklar Serie so ein bisschen durch, ich habe zuerst das 3in1 Produkt getestet, was ich super fand, allerdings wollte ich auch noch ein Produkt haben was nicht mit so harten Peelingkörnern und so weiter ist, jeden Tag tut der Haut das nämlich nicht gut. Dann habe ich mir das Garnier HautklarAktiv Tiefen-Rein-Bürste gekauft, und ich bin mehr als zufrieden. Ich mag die Anwendung total, es macht total Spaß sich zu waschen. Ich habe wirklich das Gefühl das sich mein Hautbild im ganzen verbessert hat. Es kann natürlich auch noch an meinem neuen Waschgel liegen, aber ich meine das ist diese Bürste, ich werde mal weiterhin rumprobieren!

Mein nächster Favorit ist diesen Monat das Diesel Loverdose Parfum. Ich habe mir den Duft vor einigen Monaten endlich bestellt, ich liebe ihn schon sehr lang. Es ist ein schöner süßer, würziger, leicht lakritziger und sexy Duft. Ich mag es gerade in den kälteren Jahreszeiten diesen Duft zu tragen, da wird einem gleich warm ums Herz. Ihr müsst unbedingt mal dran riechen, vielleicht ist es ja auch ein Duft für euch.

Diesen Monat habe ich nur ein dekoratives Kosmetikprodukt was ich euch wirklich empfehlen kann, dazu ist es noch ein Drogerie Produkt. Und zwar geht es um den Rival de Loop Young Baked Highlighter 01 moon dust. Dieses Produkt ist wirklich sehr schön, mit wenig Produkt zaubert man wirklich einen so schönen Effekt. Egal ob auf die Wangen oder wo anders im Gesicht wo ihr gerne etwas mehr Glow hättet. Es lohnt sich auf jeden fall sich diesen anzuschauen, da er vom Preis eben sehr günstig ist. Ich habe schon öfters gehört, er soll ein Dupe zum bekannten Mac Soft and Gentle sein, das möchte ich mir aber erst selbst beweisen!
Ich bin eigentlich ein totaler Schmucklangweiler, jeden Tag Perlenohrringe, meine Armbänder und vielleicht noch eine schöne Statementkette. Aber irgendwie habe ich in den letzten Monaten eine neue Liebe entwickelt, und zwar zu Dreiecks Ohrringen. Ich habe mir zuerst die Ohrringe links bei Primark gekauft, da war ich mir total unsicher aber irgendwie habe ich sie dann doch lieben gelernt. Ich mag alle drei Paar total gerne und trage sie eben je nach Anlass.
Außerdem war ich diesen Monat mal wieder im Kino und habe dort Lets be Cops - die Partybullen geguckt, und ich sag euch der Film ist echt gut. Wir haben sehr viel gelacht, das Ende war anders als erwartet aber ich fand ihn echt super. Ich mag nicht zu viel erzählen, schaut euch den Film am besten selbst an!


  Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

26 Kommentare:

  1. Das Parfum hatte ich auch mal, es duftet so schön nach Lakritz. :-)
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe sind ja ein Traum :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Ohrringe gefallen mir sehr gut.
    Was Hautpflegeprodukte angeht, benutze ich auch sehr gerne Cocos-Cremes. Riecht wunderbar erfrischend, einfach wie Urlaub!

    Liebe Grüße
    Victoria von http://vintagemaedchen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich liebe auch alles was mit Cocos ist, immer dieses Sommer-Urlaubs-Feeling, ist ein Traum!

      Löschen
  4. Kokos finde ich auch echt super, werde mir das auch mal anschauen:)
    Ich liebe so Favoriten Posts immer, weil man so viele coole neue Sachen entdecken kann!:)
    Habe auch erst einen geschrieben, meinen ersten überhaupt, vielleicht magst ja mal vorbeischauen:)

    Liebe Grüße
    Nicole
    http://ninisbeautywelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kokos ist das Beste! :) Ja ich mag das auch total zu sehen was die anderen so benutzen!
      Lieben Gruß

      Löschen
  5. das FA cream & oil klingt super!

    LG
    dahi

    p.s. gewinne einen 100€ shopping gutschein!
    http://www.strangeness-and-charms.com/2015/01/giveaway-win-100-fashion-voucher.html

    AntwortenLöschen
  6. Die Ohrringe finde ich richtig toll!
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  7. Die Ohrringe!!!! Ich würde jede Paar davon auch tragen!
    Liebe Grüße
    Anita
    http://theapplepig.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Fa Duschgel hatte ich auch, hat mir gut gefallen.
    Das Parfüm hört sich interessant an, ich mag den Duft von Lakritz.
    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub das Fa Duschgel ist echt eins der meist gehypten! :D Das Parfum ist ein Traum, riech mal dran :)

      Löschen
  9. Schöne Bilder! Der lidschatten sieht echt toll aus und die Ohrringe gefallen mir auch super :)
    Liebe Grüße, Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag solche Posts gerne! Eigentlich mag ich ja kein Parfüm, aber das Loverdose hat es mir angetan. Danke für's daran erinnern :)

    Liebst,
    Mira

    AntwortenLöschen
  11. Der RDL Highlighter und das Diesel Parfum sind auch absolute Lieblinge von mir!

    Liebst, Lun!

    AntwortenLöschen
  12. Das Fa Duschgel habe Ich auch, bin damit auch super zufrieden :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Dinge! Die Ohrringe sind zucker und das Parfum klingt auch sehr interesssant! ;)
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥