Montag, 19. Januar 2015

Handpflegeroutine mit P2

Hallo ihr Lieben,

heute soll es um unsere Händchen gehen, ich weiß nicht die typische Routine aber ich lege sehr viel wert auf meine Hände. In meinem Beruf darf ich nämlich kein Nagellack oder sonstiges tragen, das ist für mich erstmal ungewohnt, aber ich finde das die Nägel/Hände trotzdem ordentlich und gepflegt ausschauen können.Gerade im Winter oder nach der Arbeit nach dem ganzen desinfizieren neigen meine Hände oft dazu etwas trocken und strapaziert zu sein. 

Wenn ich meine Hände mal richtig pflegen möchte, fange ich meistens mit einem Peeling an, zur Zeit benutze ich gerne das P2 Spa Time 2 in 1 Wellness Peeling. Das benutze ich ca. 1 bis 2 mal die Woche, einfach um die nicht zu sehr auszutrocknen. Bei trockener Haut müsst ihr vorsichtig sein, da kann das Peeling nämlich brennen. 
Um rissige Nagelhaut zu vermeiden und los zu werden, nutze ich das P2 Ultra Rich Nail Oil Care. Das massiere ich dann einfach in meine Nagelhaut ein, ich mache das auch täglich da ich zu sehr rissiger Nagelhaut neige.
Dann mache ich natürlich noch eine Creme drauf, und zwar die P2 Energizing Day Hand Cream, die mag ich total da sie schnell einzieht und trotzdem ein angenehmes Gefühl hinterlässt. Ich habe damals auf dem DM Event erfahren, dass Creme in Aluminum Verpackung ihre Wirkung länger behalten, somit ist sie sehr ergiebig.
Außerdem mag ich sehr gerne die So Gold Produkte von P2, da sieht meine Routine wie folgt aus. Ich beginne wieder mit einem Peeling, wie gesagt macht es am besten nicht täglich, und zwar dem P2 So Gold Hand Peeling, das Peeling ist sehr angenehm zur Haut, kann allerdings auch brennen wenn ihr sehr rissige und trockene Hände habt. Das nächste Produkt ist das P2 So Gold Lift-up Concentrate, und darüber die P2 So Gold Illuminatin Hand Cream. Es ist sehr wichtig nach einem Serum IMMER eine Pflege aufzutragen, ansonsten hat dies keine Wirkung. Nach diesen Produkten habe ich sehr zarte Hände und es ist total schönes Gefühl.
Und zum Schluss möchte ich euch nochmal diese beiden Cremes vorstellen, und zwar die P2 Energizing Day Hand Cream und die P2 Regenerating Night Hand Cream. Die Tages Creme habe ich euch ja schon gezeigt, aber auch die Creme für die Nacht finde ich echt gut. Beide sind wirklich sehr ergiebig und sehr reichhaltig, und wenn ihr allein die beiden Cremes nutzt merkt ihr nach einigen Tagen wie viel besser es euren Händen geht.


Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

24 Kommentare:

  1. Das ist ja fies, wenn man keinen Lack tragen darf... lackierst du dann am WE trotzdem? Ich würd es dann ja immer verpennen, die Nägel sonntagabends nochmal abzulackieren o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist kein Verbot, aber ich finde gerade wenn man mit Pflege und Nahrung zu tun hat, gehört da Nagellack nicht hin! Ich lackiere mir aber direkt freitags wenn ich nachhause komme die Nägel! :D

      Löschen
  2. Ich benutze für meine Handpflegeroutine auch immer die Produkte von p2 :)
    Finde die echt super!

    Liebe Grüße, Andrea <3
    http://daily-anlicious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze gerne die handcreme von Rituals.. Schöne weiche hände sind ein muss :-) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Produkte würd ich auch gerne mal ausprobieren! Seh ich genau so wie du :)

      Löschen
  4. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer neuen Handcreme und sollte diese vielleicht mal ausprobieren :)
    Sehr schöner Post wieder mal ;)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Klar, schau dich mal bei P2 um, die haben wirklich eine schöne Auswahl!

      Löschen
  5. Oh wow. Die Produkte klingen toll. Ich habe die Handpflege von P2 irgendwie immer ignoeriert :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, die Produkte solltest du dir wirklich mal anschauen!

      Löschen
  6. Hört sich super an! ;)

    Liebst, Elisa
    P.S.: Momentan kannst du bei mir das angesagte Mario Testino Buch "In your face" gewinnen!
    www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  7. Die p2 Handpflege hab ich auch, ich liebe sie :)

    xx

    http://blackbowchain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe p2 bisher überhaupt nicht mit Handpflege assoziiert. Die Cremes hören sich aber auf jeden Fall sehr vielversprechend an.

    AntwortenLöschen
  9. schöne Routine :)
    ich suche auch noch nach Produkten, die mir helfen.
    Was machst du denn beruflich?

    Liebe Grüße, Mella
    http://sophieoriginals.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, schau mal bei P2 vorbei! :)
      Ich mache meine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin!
      Lieben Gruß

      Löschen
  10. Oh Aileen,
    Mein DM hat nächste Woche 20% auf alles und dann muss ich mir die Sachen zulegen :) ♥
    Liebe Grüße,
    Viktoria aus http://vickysbeautycastle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Meine Hände sind zum Glück recht unkompliziert und es reicht wenn ich Handcreme benutze :-)
    Ohne Nagellack rumzulaufen, kann ich mir schon gar nicht mehr vorstellen :-/

    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du aber Glück, viele haben ja im Winter sehr Probleme mit trockenen Händen! Da gewöhnt man sich dran, man freut sich dann aufs Wochenende um wieder Lack aufzutragen :)
      Lieben Gruß

      Löschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥