Samstag, 23. Mai 2015

3 Tricks für gepflegte Lippen

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute drei Tipps für euch, wie eure Lippen auch im Sommer schön weich bleiben. Eigentlich sind sie ja im Winter richtig trocken und im Frühjahr hat man kaum Probleme. Aber gerade im Sommer wenn ihr am Strand seid oder viel im Wasser und Wind, werden die Lippen auch ganz schnell wieder trocken und spröde.

Leider habe ich keine Zaubertricks für euch, dass wäre ja auch viel zu einfach. Ich habe auch einfach ganz simple Tricks für euch das Leben vielleicht etwas einfacher machen und zwar ist der erste Trick Trinken! Ich merke es wirklich direkt an meinen Lippen wenn ich über mehrere Tage weniger als 2 Liter Wasser trinke. Also Mädels, immer eine Flasche in die Handtasche, es gibt so viele Gründe warum man viel Wasser trinken sollte, also los!
Der nächste Trick ist die Overnight Pflege. Am Tag sind unsere Lippen ja meistens voll mit Glossen oder Lippenstiften, deswegen tut ihnen in der Nacht die Ruhe an. Ich trage vor dem Schlafen immer eine gute Schicht Lipbalm auf, welches ist da eigentlich nicht relevant. Aber da dürft ihr dann mal ein wenig übertreiben, damit das Lipbalm auch bis zum Morgen durchhält!

Und dann kommen wir schon zum letzten Trick und zwar dem Peeling am Morgen. Gleich am Morgen möchte ich dann meine Lippen wieder befreien von dem ganzen Lipbalm und so weiter. Entweder benutze ich dann mein Lush Peeling für die Lippen, oder ich nehme ein Lipbalm und arbeite es mit einer Zahnbürste ein. Und zwar nehme ich da nicht meine normale Zahnbürste, ich hoffe das ist klar, sondern eine die ich mir extra dafür kaufe. Ich kreise die Zahnbürste dann für ca. 30 Sekunden ganz leicht über die Lippen.


Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

18 Kommentare:

  1. Toller Pflege-Guide! Ich kann ihn Aufgrund meiner Erfahrungen nur unterstützen, wobei ich auch Tagsüber Lippenpflege benutze. Sozusagen als Base für den Lippenstift :)
    Liebe Grüße,
    Chichi :)

    http://urban-and-country.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Das ist natürlich auch ein guter Tipp :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  2. Ich bin froh das meine Lippen den Winter gut überstanden haben :) Da hab ich fast immer Probleme. Aber ein Lippenpflegestift über Nacht und ein Peeling helfen wirklich super. Ich finde auch Honig hilft gut.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Winter ist es wirklich sehr schwierig, aber auch im Sommer habe ich da so meine Probleme! Das muss ich mal testen!
      Lieben Gruß

      Löschen
  3. Das ist ein hilfreicher Post für viele! Ich nehm als Peeling in letzter Zeit immer Zucker und Lippenpflege zusammen^^ Die Alternative für die ganz faulen Menschen wie mich^^ Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) das ist natürlich auch praktisch

      Löschen
  4. Toller Post und super Tipps :)
    Die Pflege über Nacht mache ich auch immer, das Peeling lasse ich aber oft weg :D
    Ich muss aber mal versuchen das öfter zu machen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Das Peeling wirkt auch Wunder
      Lieben Gruß

      Löschen
  5. Das Lush Peeling ist super.

    Liebste grüße
    Geesa Marie

    http://geesa-marie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. trinken wird immer oft vergessen wenn es um Lippenpflege geht. Da werden sämtliche Cremes und Peelings empfohlen und das einfachste einfach vergessen :)
    Find ich gut das es in deiner Liste mit aufgenommen wurde!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  7. Die Abend pflege sowie das Lush Peeling benutzte ich auch und bin damit sehr zufrieden. Allerdings muss ich noch am trinken arbeiten :-)
    LG Lamia
    http://lamiasfashiondiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trinken ist auch sehr wichtig :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  8. Gute Tipps! Meine Lippen werden ziemlich schnell trocken und mir hilft auch am besten die Overnight-Pflege. Wenn ich abends ordentlich Pflege aufgetragen habe, merke ich direkt, wie viel besser es am nächsten Morgen ist. Burts Bees hatte ich auch schon, zurzeit benutze ich den EOS Zitronenbonbon. Das beste, was ich aber jemals hatte, war die Beurre de Levres von Biotherm. Absolute Empfehlung bei trockenen Lippen :)

    Liebst, Laura von
    www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post! Ich muss noch am Trinken arbeiten, aber die Overnight-Pflege hilft mir richtig gut.
    LG Marie
    http://insidethisrosyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥