Donnerstag, 14. Mai 2015

Review #25 | Epilette Depilierscheibe

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor ein paar Tagen ein neues Produkt bei Rossmann entdeckt, naja mir war es auf jeden fall neu. Es kann gut sein, dass es das schon ewig gibt aber es war irgendwie total versteckt und ich habe es vorher nie gesehen. Und zwar geht es um die Epilette Depilierscheibe.
Inhalt
In der Packung ist einmal das Produkt an sich enthalten. Eine Scheibe aus weichem Kunststoff mit Griff. Sie ist oval, 9 cm lang und 6 cm breit. Das wichtigste ist natürlich sie ist PINK! Auf der Scheibe ist schon ein Blatt aufgeklebt, außerdem sind noch 5 weitere in der Packung. Das sind ganz feine Schmirgelpapiere, und auf der anderen Seite klebt es so das man die immer wechseln kann. Der Preis liegt bei 5-7€, was ich für den Inhalt total gut finde.

Anwendung
Ihr führt eure Hand einfach in den Griff ein und dann geht ihr mit sanften kreisenden Bewegungen über die trockene, zu enthaarende Stelle. Das mehr oder weniger sanft müsst ihr für euch selbst bestimmen. Auch wenn ich mit mehr Druck gearbeitet habe, hatte ich nachher keine Rötungen oder ähnliches. Ihr braucht schon etwas Geduld, und müsst mehrere male über eine Stelle gehen. Erst dann wird die Haut super glatt und weich. Nach der Anwendung creme ich meine Haut dann mit einer reichhaltigen Creme ein und ich habe keine weiteren Probleme. Nach dem Gebrauch sollte man dann noch das Blatt mit einer feuchten Bürste reinigen, so kann man ein Blatt öfters verwenden.

Wirkung
Die Haare wachsen bei mir nach der Anwendung ungefährt genauso schnell wieder nach, wie beim Rasieren. Und das ist leider der große Nachteil, da die Anwendung schon einige Zeit in Anspruch nimmt. Das ist total schade, wenn die Haar länger weg bleiben würden, wäre es perfekt. Trotzdem mag ich das Produkt sehr gerne, denn gerade wenn ihr vielleicht Probleme mit dem Rasieren habt oder einfach mal keine Lust oder Zeit zum Rasieren habt, ist das wirklich eine tolle Alternative. Es ist eben schon ein Stück einfacher, da ihr es trocken mal eben machen könnt! 


 Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

18 Kommentare:

  1. Ich benutze so Ähnliche schon ewig, Epilation ist mir damit zwar zu umständlich, aber es ist einfach ein tolles Peeling =) Die von Rossmann muss ich auch mal probieren =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das natürlich auch eine Möglichkeit :)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich ja ehrlich gesagt immer gefragt wie das funktioniert, also danke fürs Review, jetzt weiß ich bescheid :) Ich glaub ich hätte aber echt nicht die Geduld ;)

    Hab noch einen schönen Feiertag!
    Liebst, Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) So schnell geht es leider auch nicht..
      Lieben Gruß

      Löschen
  4. Klingt richtig interessant! Wenn ich es nicht vergesse schaue ich mir das Produkt gleich morgen an! :D Ich ärger mich beim Rasieren immer fürchterlich und das klingt nach einer Alternative. Wird getestet! Danke für die Review und viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch, das ist wirklich mal was anderes und ich find es zur abwechslung super :)
      Danke und lieben Gruß :-)

      Löschen
  5. Klingt für mich leider nicht so interessant :)
    Ich benutze lieber einen ganz normalen Rasierer!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Ausprobieren könnte man es echt mal, vor allem wenn man frühs bemerkt, dass man eine stelle beim rasieren übersehen hat. :D

    AntwortenLöschen
  7. Kannte ich gar nicht diese Anwendung. Vielleicht probier ich es mal aus! ;)

    Liebst, Elisa
    www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh das klingt echt interessant! Ich kannte das Produkt noch gar nicht.
    Aber schade, dass es nicht länger hält als die Rasur :(

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch :) Das ist wirklich schade..
      Lieben Gruß

      Löschen
  9. Interessanter Post !
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥