Freitag, 1. Mai 2015

Favoriten #10 | April 2015

Hallo ihr Lieben,

ich zeige euch endlich wieder meine Favoriten, was heißt endlich, der April ging wirklich wieder so unglaublich schnell um. Ich glaub man erkennt auf den ersten Blick schon, dass es langsam Frühling wird, denn auch so sehen meine Produkte aus. Weg mit den dunklen Farben und her mit den schönen und hellen Farben.
 Ich fange mal an mit diesem Nagellack und zwar dem P2 Volume Gloss 095 maid of honor. Immer wenn es ging habe ich den getragen, dementsprechend sieht er auch schon so mitgenommen aus. Ich mag dieses Flieder total, komisch, eigentlich mag ich lila und flieder eher weniger. Aber ich glaube in diesem Jahr kann sich das noch ändern, denn diesen Lack liebe ich!
Außerdem habe ich diesen Monat das P2 Glow Touch Compact Blush in 040 touch of rose sehr geliebt. Die P2 Blushes sind mit die Besten, die ich überhaupt kenne und ich werde mir mit Sicherheit die anderen auch noch anschauen. Diese Farbe zaubert mir so eine gesunde frische ins Gesicht und ich trage es wirklich sehr gerne.

Außerdem für mich entdeckt diesen Monat, habe ich den Benefit High Beam. Ich habe den vor langer Zeit mal geschenkt bekommen, er war in einem Set dabei. Ich habe ihn bis vor ein paar Wochen nie angerührt, da ich nicht so gut mit flüssigen Highlighter klar kam. Allerdings habe ich jetzt etwas geübt und ausprobiert und trage ihn wirklich total gern.

Diesen Monat habe ich mich in den Ebelin Pinsel verliebt, welcher limitiert war (also ihr müsst ganz schnell sein!). Und zwar ist das ein abgeschrägter Rouge Pinsel der in zwei Stufen ist, ich hoffe ihr erkennt das gut auf dem Foto. Ich nutze den Pinsel um mein Gesicht zu kontorieren und zu bronzen. Ich mag das total gerne, man kann mit diesem Pinsel total gut und ziemlich präzise arbeiten.
Dann habe ich diesen Monat die Labello Lip Butter Raspberry Rose für mich entdeckt. Ich habe eigentlich alle Lip Butters, die gerade erhältlich sind, aber diese gefällt mir im Moment besonders gut. Ich mag den Duft sehr gerne und auch den Glanz den man dann auf den Lippen hat, liebe ich.
Meine Sucht diesen Monat war auf jeden fall das Balea Deospray Kirsche, ich liebe den Duft so sehr. Ich habe es als Raumspray, Bodyspray, Deospray und Parfum benutzt. Ich habe es jetzt nicht wirklich als Deo benutzt auf das ich mich verlasse, weil ich weiß das es mich nicht schützt. Allerdings zum rumsprühen und den Duft genießen ist das Produkt super.

Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

22 Kommentare:

  1. Der Pinsel sieht total süß aus :P

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Blush sieht sehr interessant aus. Ich habe schon zwei Stück aus dieser Glow Touch Reihe, aber diesen kannte ich noch gar nicht. :-)
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann musst du dir den auch noch anschaffen, der ist so schön :)

      Löschen
  3. Guten morgen :)

    Ich liebe Kirschen! Und somit vielleicht auch dieses deo :) könntest du den Duft beschreiben? Eher künstlich oder wirklich fruchtig?

    Liebe grüße von

    Www.daily-jessie.blogspot.de


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen :) Du musst es am besten selbst riechen, mich erinnert es sehr an das Balea Abendrot Duschgel wenn du es kennst!
      Lieben Gruß

      Löschen
  4. Der Pinsel ist wirklich hübsch, da muss ich heute Mittag wohl mal schnell in die Stadt rennen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir Glück, dass du ihn noch erwischst :)

      Löschen
  5. Den P2 Nagellack habe ich heute morgen für eine Freundin zum Geburtstag gekauft! :D Auch das P2 Rouge mag ich total gern! Tolle Produkte! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P2 hat mittlerweile wirklich sehr gute Produkte :) Danke
      Lieben Gruß

      Löschen
  6. Sehr coole Produkte!
    Besonders der Ebelin Pinsel gefällt mir total gut :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, der ist wirklich super :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  7. Benefit High Beam habe ich auch immer noch als kleine Version liegen, habe mich aber bisher aber noch nicht ganz rangetraut. Bin schon froh das ich einigermaßen mit pudrigem Highlighter klar komme, für flüssig muss ich noch üben :)

    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste auch ganz viel üben, mittlerweile geht das aber ganz allein von der Hand :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  8. Ich habe mir auch einen Pinsel aus der Ebelin LE gekauft, allerdings den Puderpinsel.
    Bisher bin ich mit der Qualität super zufrieden.

    High Beam finde ich sehr interessant.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die LE hat wirklich tolle Pinsel :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  9. Der Rougepinsel gefällt mir auch sehr gut! Außerdem mag ich das Design gerne :D

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ps: Mein Blog feiert seinen 1. Geburtstag und es gibt ein wunderschönes Armband zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  10. Der pinke Pinsel ist sooo süß und high beam benutze ich auch sehr gern!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  11. ich habe high beam schon so oft bei bloggern gesehn doch 'traue' mich irgendwie nicht flüssigen highlighter zu benutzen da ich ein totaler klotz bin und am ende bestimmt ein chaos in meinem gesicht entstehen würde... :D und ich find den pinsel total süß!!

    liebe grüße Linh, von
    http://kreativelangeweile.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch erst nicht an High Beam getraut, aber es ist doch viel einfach als man denkt :)
      Lieben Gruß

      Löschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥