Montag, 27. April 2015

Aufgebraucht #10 | April 2015

Hallo ihr Lieben,

es ist schon wieder soweit und ich zeige euch was ich diesen Monat aufgebraucht habe. Ich freue mich jedes mal auf's neue wenn ich etwas in meine "Aufgebraucht-Kiste" tun kann, bei manchen Produkten ist es dann trauriger als bei anderen, aber meistens bin ich froh wenn etwas leer ist. Ich probiere einfach sehr viel rum und habe dann oft auch mehrere Duschgels geöffnet und bis dann mal eins leer ist dauert es eben, deshalb freue ich mich wenn was leer ist und somit Platz für neues ist.

Ich fange mal an mit den Haaren und zwar habe ich zuerst die John Frieda Frizz Ease Wunderkur leer gemacht, zwischendurch mag ich die total gerne. Die Pflege und der Geruch sind wirklich super und ab und zu gönne ich mir dann so eine Maske. Außerdem leer gemacht habe ich die Herbal Essences Verwöhnende Feuchtigkeit & Glanz Pflegespülung. Ich fand die echt gut, sie hat meine Haar schön geschmeidig und leicht kämmbar gemacht. Allerdings schaffen das sehr viele Spülungen und Shampoos. Auch aufgebraucht habe ich das Balea Feuchtigkeitsshampoo Pfirisch & Cocos, welches ich total gerne mag. Ich habe es euch schon in meinem letzten "Aufgebraucht-Post" gezeigt. Ich würde aber gerne noch die anderen neuen Shampoos von Balea testen und weiß deswegen noch nicht ob ich es nachkaufe. Und auch noch leer ist das Aussie Miracle Dry Shampoo, welches mir leider nicht so gut gefallen hat. Ich habe nur die kleine Probiergröße gehabt, aber war ganz froh als es leer war. Es verklebt meine Haare und auch das Produkt ist total nass. Meine Haare fühlen sich auf keinen fall schön an und ich bin froh wenn ich die Haare dann doch waschen kann.
 Diesen Monat hat meine Haut mal wieder genau das getan, was ich gar nicht wollte. Ich habe wirklich sehr starke Probleme im Moment und bin nun auch in Behandlung eines Hautarztes. Ich habe mir zwischendurch einfach mal wieder ein paar Masken gemacht und zwar einmal die ONYX Totes Meer Schlamm-Maske, die einfach gar nichts gebracht hat. Diese war viel zu flüssig und ohne Wirkung. Viel besser dagegen fand ich die Luvos Heilerde Gesichtsmaske, wie man unschwer erkennen kann habe ich sie auch öfters benutzt. Bei der Maske habe ich wirklich das Gefühl das es was bringt und das sich was in meinem Gesicht verändert! Dann habe ich noch die Tuchmaske mit roter Tonerde benutzt, welche mal was anderes ist. Ich find solche Masken für zwischendurch ganz lustig, aber ich habe nicht das Gefühl das sie wirklich gut für die Haut ist.

Außerdem fürs Gesicht benutzt habe ich die Balea Reinigungsmilch, welche ich schon sehr lange total gerne hab. Ich kaufe sie mir immer mal wieder, weil sie wirklich sehr sanft zur Haut ist und ich den Duft so sehr liebe. Außerdem leer ist das CV Anti-Pickel Peeling, welches sehr angenehm war. Ich habe es ziemlich gern benutzt, da es auch ein schönes Hautgefühl gemacht hat. Allerdings hat es keine so große Wirkung gehabt, dass ich es unbedingt nochmal haben muss.
 Außerdem leer gemacht habe ich einige Abschminktücher, ich fand aller vier ziemlich gut. Ich würde mir alle nochmal kaufen, da ich dort auch ganz gerne mal wechsel und nicht immer die selben benutze. Meistens kaufe ich mir auch die Limited Editions. Ich habe in diesem Monat aufgebraucht RivaldeLoop Mandel-Traum, Isana Young Reinigungstücher, Balea Kirsch Traum Reinigungstücher und Bebe Young Care Reinigungstücher.
 Und dann sind noch ein paar Produkte aus der Dusche leer gegangen. Und zwar zum einem das Dove Daily Exfoliating Shower Scrub, dieses habe ich vor einiger Zeit bei Action gekauft, in der Drogerie habe ich es zuvor nicht gesehen. Ich fand das Scrub wirklich sehr gut, es war sehr sanft zu der Haut aber hat trotzdem ordentlich gepeelt. Ich hoffe das ich es nochmal irgendwo entdecke. Dann habe ich das Palmovlive Thermal Spa leer gemacht, welches es oft im Doppelpack gibt, das ist dann mein kleiner Nivea Ersatz. Ich liebe es genau so wie mein anderes Duschgel. Und dann habe ich endlich die Cien Coco Bahama Showercream aufgebraucht, endlich sind alle drei riesen Duschcreme's leer. Das beruhigt mich echt total, ich mochte die zum Ende einfach nicht mehr und bin froh das es leer ist. Dafür mag ich umso lieber das Balea Rasiergel Caribbean Dreams, auch das habe ich aufgebraucht. Ich mag den Duft total gerne und kaufe es mir bestimmt nochmal.

Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

14 Kommentare:

  1. Die Frizz Ease Maske finde ich auch super und die Heilerde Maske benutze ich auch regelmäßig :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Posts! Mit den Masken hast du total recht. Die meisten sind ganz witzig, aber man hat nicht das Gefühl, dass sie was bringen! Die von Luvos mag ich aber auch sehr gerne...

    Lieben Gruß,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das sehe ich genauso!
      Lieben Gruß

      Löschen
  3. Haha, ist es nicht irgendwie komisch, leere Masken-Packungen bei sich zu Hause rumliegen zu haben? Gibt es bei dem Kokos-Shampoo von Balea denn einen wirklichen Effekt oder wieso magst du es?

    Liebe Grüße,
    Iza vom Reiseblog http://unsettled-destination.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, das ist komisch! :D Meine Mama stört das auch total, aber ich habe mir eine extra Kiste zugelegt. Ich liebe den Duft undd das Gefühl nach dem Waschen :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  4. Du hast ganz schön viele Produkte aufgebraucht :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Heilerde Masken benutze ich auch total gerne, vorallem dann, wenn meine Haut schlechter wird.. die Haarprodukte klingen für mich echt gut, vorallem die Frizz Ease Wunderkur muss ich unbedingt mal ausprobieren!:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hilft die Maske manchmal wunder :) Die ist auch super!
      Lieben Gruß

      Löschen
  6. Die John Frida Kur möchte ich auch mal ausprobieren!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. schöne produkte, liebe die heilerdemaske :)
    lieebe grüße <3

    http://nadjicallam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥