Montag, 13. April 2015

Review #24 | P2 Nail Wax

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, welches mir sehr geholfen hat als meine Nägel sehr angegriffen und weich waren. 
Inhalt
Das Nail Wax enthält 5ml und kostet um die 3 Euro. Es kommt in einem kleinen durchstigen Plastiktiegelchen mit einem erdbeerroten Deckel, ebenfalls aus Plastik, welcher aufschraubbar ist. Der Duft ist fruchtig und süß, jedoch riecht es nicht direkt nach Granatapfel sondern etwas künstlich, aber nicht unangenehm. Die Konsistenz von dem Nail Wax ist total schwierig zu beschreiben, ich kenne kein Produkt mit dem ich es vergleichen könnte. Vielleicht könnte man sagen es erinnert an eine Lippenbutter, aber dafür etwas fester und nicht ganz so fettig. Also Kerzenwachs und Lippenbutter!
Anwendung
Das Nail Wax lässt sich sehr einfach mit der Fingerkuppe aus dem Tiegelchen nehmen und einfach auf den Nagel sowie die Nagelhaut auftragen und einmassieren. Es reicht schon eine kleine Menge, auch wenn man am Anfang denkt oh das ist ja viel zu wenig. Man sollte dem Wachs dann etwas Zeit zum Einziehen geben, am besten macht man es deswegen einfach vor dem schlafen
gehen.
Wirkung
Ich habe am Morgen nach dem ich das Nail Wax aufgetragen habe immer ein total schönes Gefühl. Die Nägel und die Nagelhaut fühlen sich nicht mehr so trocken und rissig an, außerdem sind sie stabiler. Besonders gut finde ich, dass es weder klebrig noch ölig ist und man es dadurch auch unterwegs anwenden kann.
 Fazit
Insgesamt kann ich euch das Nail Wax definitiv weiterempfehlen, gerade für Leute die sehr rissige und brüchige Nägel haben. Das Nail Wax wirkt ziemlich schnell und ihr merkt direkt eine Veränderung. Da ich aufgrund meiner Arbeit sehr selten Nagellack trage, trage ich um so öfter das Wax auf. Ich bin zur Zeit sehr zufrieden mit meinen Nägeln. Übringens ist das Nail Wax auch total ergiebig, ich habe das Gefühl es wird gar nicht leerer. 

Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

18 Kommentare:

  1. Ich habe von dem Produkt vorher noch nie etwas gehört :) Meine Nagelhaut ist leider sehr rissig, werde mal beim nächsten dm-Besuch die Augen danach offen halten :D
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch eher ein unbekanntes Produkt, aber es lohnt sich wirklich sich das anzuschauen :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  2. Sehr guter Tipp!
    Zumal P2 auch viele vegane Produkte hat - da muss ich beim nächsten Einkauf doch glatt mal schauen ...
    Rissige Nägel und Haut habe ich dank meiner Arbeit auch sehr oft - da kommt mir sowas gerade recht!

    Schöne Grüße

    Justine
    http://www.justinewynnegacy.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich! Dann schau dir das mal an :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  3. Ich wollte es mir auch mal holen, dachte aber irgendwie das es nichts bringen wird - ich denke ich werde es mir beim nächsten mal mitnehmen :-)

    Liebe Grüße, Kathie <3
    www.mondexrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau es dir mal an, es lohnt sich :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  4. ich kenne das Produkt auch noch nicht... aber bin jetzt ein klein wenig angefixt...
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das scheint wirklich ein tolles Produkt zu sein, sollte ich mir auch mal holen, da meine Nägel momentan auch alles andere als in Ordnung sind :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es dir nur empfehlen, mir hat es wirklich geholfen :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  6. Oh! Das sollte ich mir mal ganz dringend angucken. Zwar hab ich gar keine Problem mit meiner Nagelhaut, aber meine Nägel an sich - oh Gott! Die sind momentan nur am reizen und brechen!

    Liebe Grüße,
    Bambi

    http://www.xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem kenne ich nur zu gut, das Nail Wax wirkt da wunder :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  7. Ein guter Tipp, den ich auch nur jedem empfehlen kann! Ich selbst hab damals irgendwann ein Testprodukt als Gratisgabe bekommen, was es mir sofort angetan hat! Ich weiß die Marke leider nicht mehr.. ein toller Post! :)

    Liebe Grüße,
    Seija // hey there, Daisy

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein interessantes Produkt. Kannte ich bisher noch gar nicht, danke für den Tipp.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  9. Super Tipp! Das Produkt kannte ich noch gar nicht.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥