Sonntag, 5. April 2015

OOTD #4 | Ostern

Hallo ihr Lieben,

erstmal wünsche ich euch frohe Ostern! Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen und sonnigen Ostersonntag und habt viel Zeit mit euren Liebsten verbracht. Ich habe heute mit meinen Eltern und meinen Geschwistern gefrühstückt und später auch Mittag gegessen, am Nachmittag haben wir dann noch mit der ganzen Familie Kuchen und Abendbrot gegessen und waren noch das schöne Wetter bei einem Spaziergang genießen.


Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

31 Kommentare:

  1. schöner casual Look :)
    Die Schuhe hätte ich selber zwar nicht zu so einem Outfit kombiniert, aber sieht gut aus :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Kann ja jeder wie er mag :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  2. Sehr schön! Bin ein absoluter Fan der Kombis Sportlich/Chic und Bege/Hellblau - sehr gut getroffen!

    http://livelovelifehealthy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schöner Look! Woher hast du denn die Jacke?

    AntwortenLöschen
  4. Süßer Look!

    Liebst
    Anita
    http://theapplepig.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöner, entspannter Look. Mir gefällt die Kombi aus Spitzenshirt und Jacke im Bikerstil in hellem Beige.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes!
    ich wünsche dir zu allererst auch einmal frohe Ostern!
    So wie du deinen Tag beschreibst, kann ich nur zustimmen und nicken, denn auch ich habe den ganzen lieben langen Tag mit meiner Familie bei der Oma verbracht! Mit allen Mahlzeiten die man sich vorstellen kann:D so eine tolle Zeit!
    Dein Outfit finde ich super! DIe Jacke hats mir irgendwie richtig angetan!
    Die Schuhe sind natürlch ein perfekter Hingucker und Farbtupfer in deinem Outfit! <3
    habe noch einen schönen Ostermontag <3

    liebste Grüße,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke für deine lieben Worte :) Freut mich das du auch eine schöne Osterzeit hattest!
      Lieben Gruß

      Löschen
  7. Ich wünsche dir auch frohe Ostern! Klingt bei dir ja nach gelungenen Feiertagen.

    Liebste Grüße, Elisa
    P.S.: Bei mir gibt es momentan ein Oster-Gewinnspiel
    www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes outfit und scheinst Glück mit dem Wetter gehabt zu haben :D bei uns hörts nicht auf zu regnen da kann man an solche Spaziergänge nicht ansatzweise denken :(
    Hast übrigens ein unheimlich sympathisches Ausstrahlung und ganz tolle Haare :)

    Liebe grüße,

    www.daily-jessie.blogspot.de 💕

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Das Wetter ist bei uns zurzeit echt super, schade das ihr nichts davon habt.. Dankeschön :)

      Löschen
  9. Tolle Fotos und schönes Frühlings Outfit! :-)

    Liebste Grüße, Maria von http://neonfruity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Also mir gefällt das Top wirklich gut und die Farbe der Schuhe ist der Hammer! :-)
    Frohe Ostern, wenn auch etwas spät :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe die Schuhe. Die geben so einen frischen Look. Lg Nany

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie auch, gerade jetzt im Frühling sind die super :)

      Löschen
  12. Das outfit steht dir wirklich gut. Das Spitzenshirt gefällt mir sehr gut.
    Wünsche dir einen schönen Ostermontag
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ich hoffe du hattest schöne Feiertage!
      Lieben Gruß

      Löschen
  13. Super schönes Outfit! Das Spitzenoberteil ist super schön, woher hast du es? :-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Kathie <3
    www.mondexrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das ist von Vila
      Lieben Gruß

      Löschen
  14. total süßes outfit, passt sehr gut zu dir :)
    lieebe grüße<3

    http://nadjicallam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥