Samstag, 30. Januar 2016

Aufgebraucht #18 | Januar 2016

Hallo ihr Lieben,

es wird mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht Post, diese gehören ja zu meinen Liebsten. Diesen Monat habe ich aber ausnahmsweise mal nicht soo viel aufgebraucht, ich halte mich im nächsten Monat wieder ran!
Ich fange mal an mit der Haarpflege, und zwar habe ich zum einen das Garnier Fructis Kräftigendes Shampoo leer gemacht. Ich mag die Fructis Serien eigentlich immer total gerne, und auch das Shampoo hat mir wirklich gut gefallen. Auch begeistert war ich von der L'Oreal Elvital Color-Glanz Shampoo & Spülung. Zu dem Color Glanz kann ich nicht viel sagen, aber dieser Duft ist ein Traum, ich kann ihn nicht beschreiben. Außerdem finde ich zwischen durch die 2in1 Produkte wirklich praktisch. Und dann habe ich noch die Garnier Fructis Kräftigende Spülung aufgebraucht, da muss ich sagen das mir die andere Serie doch besser gefällt als diese.
Ich mache mal weiter mit den Haaren und zwar habe ich mal wieder das Batiste Trockenshampoo mittelbraun & brünette aufgebraucht. Dies kaufe ich mir immer mal wieder nach, auch wenn es etwas teurer ist, es ist wirklich ein tolles Produkt. Auch traurig bin ich, dass das Schwarzkopf Moisture Kick Spray Conditioner leer ist. Ich hatte nur eine Probe und bin wirklich total begeistert, ich mag den Duft und die Wirkung wirklich sehr. Wenn meine andern Spray's leer sind, werde ich mir das nachkaufen.

Dann habe ich die Balea Dusch Lotion Beautiful Feelings leer gemacht, diese fand ich okay. Für mich war das nichts besonderes und den Duft brauche ich auch nicht unbedingt nochmal. Dafür liebe ich die Nivea Care Intensive Pflege, diese benutze ich meist als Tagescreme. Ich mag Nivea sehr gerne und besonders die Creme zieht gut ein und ist auch praktisch für die Hände oder ähnliches.
Dann mache ich mal weiter mit der Gesichtsreinigung und zwar habe ich endlich das Dove Beauty Cleansing leer gemacht, aber nicht aufgebraucht. Dies steht schon seit Ewigkeiten bei mir rum und ich bin mir nicht sicher ob es noch gut ist, deswegen habe ich es weg gekippt. Dafür hat mir das Rival de Loop Mizellen Technologie Erfrischendes Gesichtswasser total gut gefallen. Ich habe dies nach dem Abschminken benutzt und da kam noch ordentlich was runter. Ich mag auch den Duft total gern und es brennt nicht auf der Haut oder in den Augen. Auch geliebt habe ich das Rival de Loop Mango Aprikose Seifenfreies Waschgel, dies habe ich schon öfters gezeigt und liebe es immer noch sehr, zur Zeit ist es aber nicht erhältlich.
Ganz langweilig zum Schluss habe ich die Isana Wattepads aufgebraucht, davon bin ich eigentlich kein Fan. Ich mag da lieber die großen, besonders beim Abschminken sind die viel praktischer. Und dann auch noch leer sind die Balea Erfrischende Reinigungstücher 3in1, ich habe mir die im Doppelpack gekauft, ich find das so praktisch. Ich mag die ganz gerne, die sind sehr sanft zur Haut.

Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

12 Kommentare:

  1. Da hast du aber ganz schön viele Sachen aufgebraucht in letzter Zeit :)

    Liebe Grüße, Anna
    von http://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für meine Verhältnisse ist das diesen Monat eher wenig :D

      Löschen
  2. Ein sehr schöner Beitrag :) Viele der Produkte kenne ich auch, und ich bin sehr damit Zufrieden :) Gerade Produkte von balea & elvital ♥

    Liebe Grüße, Elisa von editaee
    www.editaee.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Da sind wirklich gute Produkte dabei :)

      Löschen
  3. Da hast du echt viel aufgebraucht! Mir sind Fructis Shampoos immer zu "aggressiv" gewesen und deswegen fallen die für mich raus. Schade eigentlich :D Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine gute Idee! Als Beautyblogger bekommt man einfach sooo viele Produkte zugeschickt. Ich hab in meinem Bad einen ganzen Schrank mit Testprodukten. Was mir wirklich 100% ig gut gefällt landet auf dem Blog... Der Rest, naja... meist steht er rum oder wird verschenkt. Falls du mal was von mir aufbrauchen willst, sag bescheid :-* XO, Lizzi von www.feinundfabelhaft.de

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ja das Batiste Trockenshampoo liebe ich ja! Ist bei mir auch immer aufgebraucht :D

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  6. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥