Dienstag, 5. Januar 2016

Meine Weihnachtsgeschenke 2015

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe wirklich das ihr alle eine wunderschöne Weihnachtszeit hattet und und weiterhin die Zeit mit euren Liebsten genießt. Ich wollte euch gern zeigen, was ich zu Weihnachten bekommen habe. Ich find das als Inspiration immer ganz schön und lese selbst auch gern diese Beiträge. 

Natürlich beginne ich mit den Beauty Produkten, interessiert euch wahrscheinlich am meisten. Und zwar habe ich mir einige Produkte von NYX ausgesucht und freue mich sehr darüber. Ich habe zwei NYX Soft Matte Lip Cream's geschenkt bekommen, einmal die Farbe Copenhagen und San Paulo. Bisher habe ich nur den dunklen gestestet und muss sagen das ich mir wirklich mehr erhofft habe, der Auftrag ist nicht ganz einfach aber ich denke man kann sich dran gewöhnen. Dann habe ich noch den NYX Butter Gloss Tiramisu bekommen, diese Reihe gefällt mit wirklich sehr gut und ich mag die Farbe auch echt gern. Und dann habe ich noch viel gutes über den NYX HD Concealer gehört und freue mich diesen jetzt testen zu dürfen.
Dann habe ich zwei Produkte von Lush geschenkt bekommen, worüber ich mich auch sehr freue. Einmal das Lush Rub Rub Rub Duschpeeling, dieses steht schon länger auf meiner Einkaufsliste und nun habe ich das endlich. Ich bin schon ein kleiner Lush Fan und freue mich das meine Sammlung immer weiter wächst. Dann habe ich noch das Lush Tea Tree Water Gesichtstoner bekommen, auch darüber freue ich mich sehr. Ich habe zudem eine Schwäche für Teebaum und finde das für unreine Haut wirklich toll.
Besonders freue ich mich über die Parfums, die ich geschenkt bekommen habe. Und zwar habe ich einmal das Soap & Glory Original geschenkt bekommen, ich freue mich so darüber. Ich liebe den Duft von den Produkte und freue mich so das ich endlich auch das passende Parfum habe. Dieser Duft geht immer ob Sommer oder Winter und ist perfekt für den Alltag. Außerdem habe ich dann noch das Yves Saint Laurent Black Opium Eau de Toilette geschenkt bekommen. Auch das stand schon länger auf meiner Wunschliste und ich bin super zufrieden mit dem Duft.
Dann habe ich zudem noch den Venus Cleansing Foam geschenkt bekommen, ich mag Reinigungsschäume ganz gern. Bisher habe ich keine Produkte von Venus getestet und bin gespannt. Dazu habe ich das Zoeva Pinselset für die Augen bekommen. Darüber freue ich mich sehr, in dem Set ist der Soft Definer, Luxe Smoky Shader, Luxe Petit Crease und der Wing Liner. Dazu gab es eben diese schöne Tasche. 
Außerdem habe ich noch ein paar DVD's zu Weihnachten bekommen, darüber freue ich mich auch immer total. Und zwar habe ich Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth, Vincent will Meer und Die Bestimmung Divergent zu Weihnachten bekommen. Diese sind alle nach meinem Geschmack!
Sehr gefreut habe ich mich auch über die Yankee Candle's gefreut. Und zwar sind dies fünf verschiedene Sorten, ich denke das es die aktuelle Winter Edition sind. Ich freue mich schon, diese anzuzünden. Es sind die Kerzen Bundle up, Winter Glow, Cosy by the fire, Christmas Cookie und Berry Trifle. 
Besonders schön finde ich die Ketten von We Wire und zwar habe ich davon zwei Ketten bekommen, eine kurze und eine etwas längere. Getragen sehen beide zusammen sehr schön aus. 
Und zu guter letzt habe ich endlich ein neues Bett bekommen und zwar das Mjölvik Bett von Ikea. Ich finde es so wunderschön und freue mich so sehr darüber.


Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

12 Kommentare:

  1. Toller Post und tolle Geschenke die du da bekommen hast :)
    Die NYX Glosse sind total schön. Habe selber einen Butter Gloss und würde mir gerne mehr davon holen aber ich nutze so selten Lippenprodukte und hab schon so viele :-D

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ich mag die Glosse auch sehr gern!
      Lieben Gruß

      Löschen
  2. Wie schön die Kette ist *-* Hat der Laden auch einen Onlineshop?
    Liebst, Katja
    www.amoureuxee.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht, man kann dort nur über die Email bestellen
      Lieben Gruß

      Löschen
  3. Richtig tolle Geschenke! Ich bin auch sehr interessiert an den Soft Matte Lipcreams von NYX. Schade, dass sie dir nicht so gut gefallen. Das Zoeva Pinselset ist bestimmt auch richtig cool! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich glaube ich muss noch ein wenig rumprobieren, die Farben mag ich nämlich sehr gern.
      Das stimmt :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  4. Sehr schöne Geschenke und ich liebe Yankee Candle.

    AntwortenLöschen
  5. oh schön. ich muss auch endlich mal selbst produkte von lush testen! ich hab bis jetzt bloß einmal ein shampoo selbst benutzt und sonst verschenke ich die sachen nur ständig :D
    liebst, laura von diamondsandcandyfloss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben wirklich tolle Produkte :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  6. Wow richtig schöne Weihnachtsgeschenke hast du da bekommen :) die NIX Lipcreams will ich mir auch noch holen :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥