Samstag, 26. Dezember 2015

Meine Adventskalender 22-24

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine kleine Blog Pause gemacht und die Weihnachtstage mit meinen Liebsten verbracht. Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Zeit! Trotz alle dem wollte ich euch noch die letzten Kläppchen meiner Adventskalender zeigen.
 Ich starte wieder mit dem Balea Adventskalender.

Am 22. Dezember war die Balea Milch & Honig Maske im Kalender, ich mag solche Masken ganz gern und benutze die zwischenzeitlich immer mal wieder. Im 23. Kläppchen war die Balea Dusche & Creme Limette & Aloe Vera, leider mag ich den Duft nicht. Ansonsten bin ich immer ganz zufrieden mit den Dusch Produkte von Balea. Und am Heiligabend war ein Balea Parfum im Kalender, ich bin mal gespannt. Ich hatte zuvor noch kein Parfum von Balea und bin gespannt was es kann.
 Ich bin sehr zufrieden mit den letzten Kläppchen des Maybelline Kalenders. Am 22. war im Kalender die Maybelline Celebrate Glitter Lash, da bin ich ja mal gespannt. Ich werde sie vielleicht an Silvester tragen und dann berichten. Im 23. Kläppchen war das Ebelin Präzisions Make Up Ei, dieses kann ich immer gut gebrauchen. Und am 24. war im Kalender die Maybelline Jade Colossal Volum Express Mascara, darüber freue ich mich wirklich sehr. Komischerweise habe ich diese Mascara noch nie getestet und bin mal gespannt.

Fazit
Rückblickend kann ich sagen, dass mir beide Kalender im ganzen gut gefallen haben. Ich bin mir sicher, dass das Preis Leistungs Verhältnis gut stimmt. Trotzdem ist es schade, wenn man an einem Tag dann eine 1ml Foundation Probe bekommt, ich kann damit nichts anfangen. Trotzdem hat es wirklich Spaß gemacht, jeden Tag ein neues Kläppchen zu öffnen.

  Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

10 Kommentare:

  1. Ohhh ich liebe Adventskalender! Und solche Beautykalender find ich klasse :) Hole mir nächstes Jahr auch mal einen!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich tolle Produkte :) Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr !

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja dann auch noch was abgestaubt :D Eine gute Wahl offensichtlich!

    Frohes Neues dir! :>

    Die Daschaaa!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Produkte von Balea und kann nie genug davon bekommen :)

    LG Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
  5. Gerade den Balea Adventskalender finde ich richtig cool :)
    Nächstes Jahr werde ich mir auf jeden Fall auch so einen Beauty Adventskalender holen <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥