Sonntag, 6. Dezember 2015

Gift Guide #1| Kosmetik

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir überlegt das ein Gift Guide jetzt am zweiten Advent doch ganz passend wäre. Ich habe mir einfach ein paar schöne Dinge geschnappt, die ich verschenken würde oder selbst gerne bekäme.

Und zwar wünscht sich ja jedes Mädchen etwas von Mac, gerade weil die Schminke etwas teurer ist, lässt man sich lieber beschenken. Ich habe ein paar Produkte, die ich sehr liebe und die meiner Meinung nach für jeden was sind. Bei Foundation, Concealern oder ähnlichen wäre ich vorsichtig, da man die Farbe meist nicht perfekt trifft. Ich würde zum Beispiel Lidschatten oder Lippenstifte verschenken. Natürlich wär es super, wenn ihr den Geschmack von der Beschenkten schon kennt. Aber ich finde so natürliche Produkte gefallen meist jedem.
Auch gut verschenken kann man Produkte von Lush, dort gibt es tolle Geschenke Sets mit Badekugeln und so weiter. Mein Favorit von Lush ist die Mask of Magnaminty, dies ist eine ganz tolle Maske gegen Unreinheiten. Wenn eure Schwester oder beste Freundin vielleicht Probleme mit Unreinheiten hat, ist dies ein perfektes Geschenk.

Auch sehr freuen würde ich mich über ein Geschenk von Benefit. Davon gibt ses auch solche Geschenksets, dort sind dann mehrere Produkte die eben etwas kleiner sind. Wenn ihr wisst, dass eure Freundin, Schwester oder Mutter sich schon länger den Hoola oder Coralista wünscht, könnt ihr natürlich auch diese verschenken.
Ich mag auch sehr gerne die Produkte von Rituals. Auch davon gibt es wunderschöne Sets zum verschenken. Besonders gerne mag ichdem Yogi Flow Duschschaum. Dies ist ein tolles Geschenk, man kauft sich sowas eben viel zu selten.
Außerdem find ich die Produkte von Urban Decay sehr gut. Da kann ich euch zum verschenken die Naked Basics Palette empfehlen. Diese ist sehr neutral und ich bin mir sicher, dass jeder damit etwas anfangen kann. Gerade für Schmink Anfänger sind dies tolle Farben.


Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

10 Kommentare:

  1. hey, toller post!
    da hast du meiner meinung nach auch echt voll ins schwarze getroffen, über beides würde ich mich auch wahnsinnig freuen, und es ist auch eine wundervolle Inspiration <3
    liebste grüße, lisa

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja den Hooler Bronzer und die naked Basic Palette wünsche ich mir auch total gerne *.* ich sollte mal meine Freunde dezent darauf aufmerksam machen :P

    Von Mac habe ich auch ein paar schöne Schätze vielleicht mache ich darüber noch mal einen Blog Eintrag würde mich bei dir auch freuen dann habe ich neue Ideen was ich mir kaufen kann :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da würden sich sicher einige Mädels drüber freuen!
      Gerne!

      Löschen
  3. Sehr schöner Post und ich denke alle die etwas mit Make-Up am Hut haben würden sich wahnsinnig drüber freuen!
    Ich schenke meiner besten Freundin dieses Jahr auch unter anderem ein Mac Lippenstift!

    Liebe Grüße,
    Bambi
    http://xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super Gift-Guide! Ich finde teure Nagellacke oder Parfums auch echt toll als Geschenk. :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippenstift ist mega schön!

    sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥