Donnerstag, 10. Dezember 2015

Review #32 | Essence Winter? Wonderful!

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Tagen kam bei mir endlich mal wieder ein Paket von Cosnova an. Ich habe mich sehr gefreut und möchte euch die Produkte gerne vorstellen.
Und zwar habe ich einen Teil der Essence Winter? Wonderful LE zu geschickt bekommen.
Ich fange mal bei den Augen an und zwar für mich das schönste Produkt der LE, die Eyeshadow Palette 01 All Ice On Me!. Was für ein toller Name und so ein wunderschönes Design. Ich mag auch die Farben wirklich gern, damit kann man wirklich einige tolle Make-ups zaubern. Außerdem sind die Lidschatten auch gut pigmentiert, ich bin gespannt was die Lidschatten so können.
Außerdem gibt es in der LE den Essence eye & inner rim pencil, dies ist ein Augenkonturen- und Innenlidstift. Ich weiß nicht genau, was der Unterschied zu anderen Kajal Stiften ist, aber ich bin gespannt dies zu testen.

Dann habe ich das Essence Hand Balm zugeschickt bekommen, diese Creme habe ich mir selbst schon gekauft und liebe sie. Ich mag das Design und den Duft so sehr, tolles Produkt. Außerdem sind in der Le die pom pom hair ties erhältlich, ganz süße Haargummis, für mich allerdings nichts. Und dann gibt es in der LE natürlich noch Nagellack, ich habe den Nail Polish 03 The Iced bekommen. Dies ist ein Nagellack, der eine raue, eisähnliche Oberfläche auf dem Nagellack hinterlässt. Dieser hinterlässt ein tolle winterliches Finish. 
 Und zu guter letzt gibt es natürlich noch Produkte für die Lippen. Einmal habe ich den Crystal Lip Balm bekommen. Der oder Das (?) Lipbalm sieht total niedlich aus und enthält Glitzer Partikel. Das ist nicht unbedingt mein Geschmack. Dafür gefällt mit das tint&oil for lips umso besser. Ich finde das die Verpackung sehr hochwertig aussieht. Es ist ein leicht rosiger Gloss der wirklich toll riecht.
Fazit
Ich mag das Design dieser Limited Edition wirklich sehr gerne. Die Aufmachung ist so schön und einfach passend zu dieser Jahreszeit. Ich finde das Essence mittlerweile wirklich tolle Produkte macht und auch die Produktnamen find ich total niedlich. Ich mag alle Produkte außerdem Lip Balm wirklich gern.


Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

16 Kommentare:

  1. Die lidschatten sind der Hammer! Mir gefallen allgemein die Farben sehr gut :)
    Liebe Grüße
    http://Wearthatice.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Lidschatten sind wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach Essence - irgendwie schaffst du es selten deine Sachen in schöne Verpackung zu stecken ;)
    Die Lidschatten wären das einzige was mir aus dieser Reihe interessieren würde.

    Liebe Grüße,
    Bambu
    http://xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh die LE sieht wirklich schön aus!
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Produkte hast du zugeschickt bekommen :)
    Ich hatte mir aus der LE einen hellblauen Lack, den Topper, Blush und Highlighter gekauft und bin ganz begeistert.. :) Das Design ist unglaublich niedlich.

    Liebste Grüße
    Lara - shelooves -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch sehr. Wirklich eine gelungene LE :-)

      Löschen
  6. Wieder eine LE die total an mir vorbeigegangen ist :D
    Und nun beiß ich mir in den Po, den sie gefällt mir wirklich gut. Da kann ich nur hoffen und mir selber die Daumen drücken dass in unserem DM noch etwas zu haben ist

    Grüßchen
    http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade, vielleicht hast du ja Glück und erwischt davon noch etwas :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  7. das design ist ja wirklich süß, gefällt mir gut :) ich hab ehrlich gesagt noch nie produkte von essence benutzt ausser nagellack und so nagelpflegesachen.. es klingt aber wirklich ganz gut :)

    liebst, ldiamondsandcandyfloss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich mag das auch gern. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten :)
      Lieben Gruß

      Löschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥