Mittwoch, 9. Dezember 2015

Shopvorstellung #7 | Click&Care

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute wieder eine Shopvorstellung für euch und zwar geht es um den Online Shop  click&care. Ich habe wirklich tolle Produkte für meine Haare zugeschickt bekommen, worüber ich mich sehr freue. Ich habe die Produkte zur Verfügung gestellt bekommen und sage euch meine persönliche Meinung.
Zunächst habe ich zwei Schwarzkopf Bonacure Spray Conditioner zugeschickt bekommen. Ich persönliche benutze gerne Spray Conditioner und kann damit was anfangen. Ich habe beide getestet und mag den Moisture Kick (rechts) lieber, im Endeffekt hat dieser wegen dem Duft gewonnen. Ich werde trotzdem beide nachkaufen.
Außerdem habe ich das nashi argan shampoo bekommen, mein aller erster Argan Shampoo, da war ich natürlich total gespannt. Ich mag das Shampoo ganz gerne, aber nur mit in Kombination mit einer guten Spülung oder Kur. Für mich ist der Duft wirklich gewöhnungsbedürftig, aber da kann ich mich gut dran gewöhnen. Allerdings ist dies wirklich eine kleine Flasche und bei meinem langen und dicken Haar ist diese schnell aufgebraucht. Und da ich meine Haare relativ oft wasche hält das nicht wirklich lang.
Und da ich noch nie Argan Oil Shampoo hatte, habe ich gleich ein zweites bekommen. Und zwar das Osmo Berber Oil Shampo, von welchem ich begeistert bin. Erstmal was mir echt wichtig ist riecht es so gut. Ich bekomme mit dem Shampoo meine widerspenstige Mähne wirklich ganz gut in Griff, vorallem in Kombi mit dem Berber Oil. Meine Haare waren mit den Produkten wirklich glänzend und weich.
Dann habe ich noch das Moroccanoil zugeschickt bekommen, dieses gebe ich nach dem Waschen in meine Spitzen und Längen. Es duftet wirklich gut, etwas süßlich. Die Haare lassen sich dann wirklich gut kämmen. Ich muss das Öl noch etwas testen aber bis jetzt bin ich wirklich begeistert.
 Außerdem habe ich die Revlon uniq one hair treatment coconut zugeschickt bekommen. Dies ist eine Spray-Maske ohne Ausspülen, sowas mag ich immer ganz gern und praktisch. Dazu muss ich betonen das ich Kokosnuss Duft liebe und wenn meine Haare danach duften, ist es ein Traum.
Und dann noch das Osmo 10 Effects leave-in treatement, im Prinzip also das selbe. Nur das mir der Duft nicht so gut gefällt, trotzdem bin ich gespannt wie es ist.
Und guter letzt noch das Kerastase Elixir Ultime Oil. Ich bin ja ein großer Öl Fan und freue mich sehr nun eins von Kerastase zu haben. Das Öl ist auf den ersten Blick echt schön. Es gibt einen schönen Glanz und einen Anti-Frizz-Effekt.


Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

14 Kommentare:

  1. Huhu..

    Den Shop selber kenne ich jetzt nicht. Klingt interessant und ich probiere gerne neues aus. Zumal mir mein Haar wohl mit am wichtigsten an mir ist. Da fällt mir ein, ich müsste mal wieder zum Haareschneiden gehen ^^.

    Deine Shopvorstellung finde ich für mich ausreichend.
    Und die Produkte ganz interessant. Ich werde auch mal reinschauen.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich probiere auch immer wieder neue Produkte für die Haare aus.
      Dakne dir :)

      Löschen
  2. Mit dem Kerastase Öl überlege ich auch schon ewig rum... Das Shampoo hört sich auch sehr interessant an, der Shop scheint einen Besuch wert zu sein! :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte. Den Shop durfte ich auch schon testen. Den Duft vom Kerastase Öl liebe ich!

    AntwortenLöschen
  4. Die Produkte klingen alle toll. Aber mit Haarpflegeprodukten, habe ich nichts mehr anfangen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. interessante Vorstellung, kannte den Shop noch gar nicht.
    lg
    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja auch ein Haaröl Fan, das von Kerastase habe ich aber noch nicht getestet.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin wirklich froh, dass ich es jetzt testen durfte :)

      Löschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥