Montag, 21. Dezember 2015

Meine Adventskalender 15-21

Hallo ihr Lieben,

in 3 Tagen ist Heiligbaend, ist das nicht unglaublich ? Ich freue mich so sehr auf die Weihanchtszeit und wollte euch heute mal wieder die Produkte aus meinen Kalendern zeigen.
Ich starte mal wieder mit dem Balea Kalender.

Im 15. Kläppchen war die Balea Reinigende Maske, darüber freue ich mich. Ich benutze gerne reinigende Masken und bin gespannt wie diese ist. Am 16. Tag war eine Probe vom Balea Repair + Pflege Shampoo im Kalender. Ich habe diese Reihe von Balea noch nicht benutzt und werde dies mal testen. Im 17. Kläppchen war die Balea Beautiful Long 1-Minuten Intensiv-Kur, auch hier bin ich mir sicher, dass ich diese benutzen und mögen werde. Hinter Türchen Nummer 18 versteckte sich das Balea After Shave Pflege-Gel, bzw. eine Probe davon. Ich habe dies schon mal aufgebraucht und fand es ganz okay, mittlerweile greife ich lieber zu Baby Puder.
Im 19. Kläppchen war das Balea Kamille Hand & Nagel Balsam in diesem sind 30ml enthalten. Diese werde ich in eine Handtasche stecken und sicher aufbrauchen. Am 20. Tag gab es einen Badestern, dieser riecht total gut nach Kinderpunsch oder Zimt? Ich bin mir noch nicht ganz sicher. Und im 21. Kläppchen war das Balea Intensivpflege Shampoo Vanille & Mandelöl, auch diese Serie kenne ich noch nicht und bin gespannt!

Ich mache mal weiter, mit den Produkten aus dem Maybelline Kalender.
Im 15. Kläppchen war der Maybelline Dr.Res Cue Nagellackentferner, oder besser gesagt eine Mini Probe (25ml). Am 16. Tag war der Maybelline Eye Make-up Remover im Kalender, also ebenfalls eine Probe. Dieser war auch schon im 7. Kläppchen. Hinter dem 17. Türchen war das Ebelin Gesichtspeeling + Massagepad, darüber habe ich mich wirklich gefreut. Und im 18. Kläppchen war das Maybelline Dream Satin Liquid mit 1ml, also eine Probe die bei mir nicht mal für einmal reicht..
Am 19. Tag gab es nochmal den Maybelline Dr.Res Cue Nagellackentferner, genau 4 Tage später, das find ich nicht so schön. Im 20. Türchen war der Maybelline Dr. Res Cue All in One Base / Top Coat, auf diesen bin ich schon sehr gespannt und freue mich. Und heute im 21. Türchen war ein Tester vom Maybelline Super Stay Better Skin, ich bin mal gespannt ob mir die Farbe überhaupt passt. Enthalten sind 10ml enthalten und das finde ich als Probe angebrachter als nur 1ml!

Fazit
Ich muss erwähnen, dass der Balea Adventskalender mich langsam nervt. Bei mir sind einige Kläppchen verschoben, das heißt, dass einige Kläppchen leer sind und in einigen dann mehrere Produkte sind. Also der Kalender an sich nervt mich, ich bin dann halt immer unsicher, welches Produkt wohin gehört. Mit den Produkten bin ich diese Woche aber soweit zufrieden.
Schade am Maybelline Kalender finde ich, dass nun der Augen Make-up Entferner und der Nagellackentferner doppelt sind. Ich meine, die Produkte sind bestimmt gut aber es sind so Mini Proben und dann noch die selben zu wählen, find ich nicht so toll. Aber über das Massage Pad und den Nagellack freue ich mich wirklich.


Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

8 Kommentare:

  1. schöne adventskalender, auch wenn du nicht mehr so ganz glücklich mit ihnen bist. ich habe einen selbstgemachten von meinem verlobten und hatte auch schon ein paar baleaprodukte drin :)
    liebst, laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Oh das ist natürlich noch schöner!
      Lieben Gruß

      Löschen
  2. Also ich hatte das Repairshampoo von Balea im Goodie Bag vom DM Markencamp 2014 (glaub ich... benutze es erst jetzt... uups :D) und finde es nicht so mega toll. Naja es ist schon ok. Jetzt habe ich noch mehr davon. YAY! :D Bei Maybelline müssen die natürlich günstige Produkte reinmachen um die teureren reinmachen zu können, aber diese 1ml Foundationproben sind echt der Wahnsinn -.-* Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh :D Da bin ich ja mal gespannt, wie es mir gefällt. Das stimmt, das find ich wirklich blöd.
      Lieben Gruß

      Löschen
  3. Tolle Produkte, vor allem der Badestern! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen, das Massage Pad hab ich auch!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥