Freitag, 4. Dezember 2015

Haul #20 | DM & Rossmann

Hallo ihr Lieben,

ich mache einfach viel zu selten Haul Beitrage, obwohl ich diese besonders gern mag. Das heißt aber nicht das ich nichts kaufe, ich kaufe meistens wenig aber häufig und dann lohnt sich kein ganzer Beitrag. Ich sollte mir vielleicht mal eine Liste machen und alles aufschreiben, naja mal schauen. 
 Ich fange mal an mit den Haarprodukten, da wollte ich mal wieder etwas neues ausprobieren. Und zwar habe ich mir einmal das L'Oreal Elvital Color Glanz Shampoo & Spülung gekauft. Eigentlich nur wegen dem Duft, ich find den einfach so gut auch wenn ich ihn nicht beschreiben kann. Außerdem sind 2 in 1 Produkte immer ganz praktisch. Außerdem habe ich ein neuen Hitzeschutz gebraucht und mir den wellaflex style & hitzeschutz gekauft. Dies ist neu und ein zwei Phasen Produkt, ich bin mal gespannt, was das kann.

Außerdem konnte ich nicht an diesem wunderschönen essence winter? wonderful hand balm vorbei gehen. Ich bin wirklich ein Junkie was Handcreme's angeht, aber dieses Design ist wirklich so schön. Ich find auch das die Essence Cremes wirklich gut pflegen, im Vergleich zu anderen aus der Drogerie. Und natürlich konnte ich auch nicht an dem Balea Sweet Smoothie Duschgel vorbei gehen, hallo dieses Design ist so hübsch! Ich war damals auch ein Fan der Balea Zuckerschnute und bin froh das ich es jetzt wieder habe.

Außerdem habe ich mir noch zwei Reinigungsprodukte für das Gesicht kauft und zwar einmal den Nivea Augen Make-up Entferner. Ich habe diesen jetzt zwei mal benutzt und bin damit ganz zufrieden, er brennt nicht in den Augen und entfernt das ganze Amu. Und dann das Rival de Loop Peeling-Effekt Waschgel, dieses habe ich auch schon einmal ausprobiert und hatte irgendwie keinen Effekt. Ich hatte nicht das Gefühl, dass meine Haut tief gereinigt wurde und Hautunreinheiten hat es auch nicht vorgebeugt.
 Und natürlich darf auch etwas dekorative Kosmetik in einem Drogerie Haul nicht fehlen. Ich habe mir den Essence liquid Lipstick in der Farbe 06 make a statement, dies ist die dunkelste Nuance aus dieser Serie. Man kann diesen ganz gut schichten und für mich sind das eher gut deckende Glosse. Und dann musste ich mir noch den Essence All that Greys lipgloss in der Farbe 01 Roaring Red, dieser ist ähnlich wie der andere aber in der Farbe um einiges dunkler. Und zu guter letzt habe ich mir noch den P2 Perfect Look Kajal in der Farbe 210 brass. Ich habe mir diesen nachgekauft, da irgendjemand den mal empfohlen hat. Allerdings habe ich mich mit diesem noch nicht angefreundet, bei mir deckt er wirklich kaum bis gar nicht. Das kann aber auch an meinen tränenden Augen liegen.

Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

14 Kommentare:

  1. Ohh das Rival de Loop Peeling benutze ich auch und liebe es...die Haut fühlt sich danach so schön weich an!
    Tolle Produkte hast du da!
    Liebe Grüße,
    Anita
    www.anischu.com

    AntwortenLöschen
  2. Nach DM müsste ich auch mal wieder, aber räume garantiert wieder den ganzen Laden leer.

    AntwortenLöschen
  3. Oh auf den Hitzeschutz bin ich sehr gespannt! Würd mich über dein Testergebnis freuen ;)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post und sehr coole Produkte! Handcremes habe ich auch genug. Obwohl ich sie eigentlich so selten nutze. Aber bei einer schönen Aufmachung kann ich eh nicht vorbeigehen :)
    LG Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Das ist bei mir genauso.
      Lieben Gruß

      Löschen
  5. Das Elvital-Shampoo mag ich auch gerne und der Lipgloss sieht toll aus, ich trage nur nie welchen, weil meine kurzen Haare immer dran kleben bleiben o.O

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mir nicht vorstellen ohne DM noch lebensfähig zu sein :D
    Zum Glück bin ich damit ja nicht alleine ...

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen
  7. Toller Haul! Das Elvital Shampoo habe ich auch zu Hause :-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥