Mittwoch, 16. Dezember 2015

Haul #21 | Beauty Dezember

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder einige gekauft und wollte euch jetzt zum Ende des Jahres noch einen letzten Haul zeigen. Es ist alles aus dem Beauty Bereich aber aus verschiedenen Läden, ich hoffe euch gefällt es.
Zunächst war ich bei Rituals, ich liebe diesen Laden, die Düft und die Produkte. Ich wollte mir schon länger was neues von dort kaufen und nun habe ich mir drei Produkte gegönnt. Und zwar einmal die Rituals Sernity Ultra Caring Handlotion, und ich liebe sie jetzt schon. Diese Lotion pflegt wirklich super und duftet dabei sooo gut! Schon länger kaufen wollte ich mir das Rituals Chakra Water Bed & Body Mist, auch das riecht wirklich toll. Ich sprühe das am Abend auf mein Bett und mag das wirklich gern. Und auch sehr freue ich mich über das Rituals Rice Scrub, dies ist das erste Produkt aus der grünen Serie und ich muss sagen auch diesen Duft mag ich gern. Ich bin gespannt, wie das Peeling in der Dusche ist.
Dann war ich bei Rossmann und musste die Cosmopolitan kaufen, warum wisst ihr ganz sicher.. Natürlich wegen der They're Real Mascara von Benefit. Ich bin gespannt. Dann habe ich mir meine Wattepads gekauft, ich benutze immer diese von Demak up. Und dann habe ich mir noch ganz süße Ohrringe gekauft.


Außerdem mitnehmen musste ich die Isana Mademoiselle Raspberry Cremedusche. Ich meine wie niedlich ist das Design und wie gut es riecht, ich muss es unbedingt testen. Dann habe ich mir mal wieder das taft power haarspray gekauft, ich benutze es ganz gern und es war bei Rossmann im Angebot. Und dann habe ich bei DM die Alverde Schaumbäder mitgenommen, beide sind neu und ich bin gespannt wie sie mir gefallen. Auch neu bei DM ist die Balea 7 Tage Energie Kur, auch darauf bin ich wirklich gespannt.
Dann habe ich mir bei Lush das Santa Belly Duschjelly gekauft, dies ist so eine niedlich Spielerei und ich bin gespannt das auszuprobieren. Und dann habe ich mir noch die The Body Shop Tea Tree Skin Clearing Clay Mask gekauft. Ich wollte schon länger Produkte aus der Tea Tree Serie ausprobieren und ich bin darauf wirklich sehr gespannt.

Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

12 Kommentare:

  1. Ich habe keine Cosmo mit Mascara gefunden :( Toller Haul! Die neuen Isana Duschgels interessieren mich total. Ich hab sie immer noch nicht gefunden :( Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, schade das du keine Mascara erwischt hast. Oh, bei mir waren sie ganz unten versteckt im Regal.
      Lieben Gruß

      Löschen
  2. Die Perlenohrringe liebe ich auch. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    Liebst
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ach Rituals liebe ich ja einfach.
    Die Ohrringe sind auch wirklich schön, da finde ich es manchmal fast schade, dass meine Ohrlöcher gedehnt sind :D

    Grüßchen
    http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Rituals auch sehr! Oh das stimmt.
      Lieben Gruß

      Löschen
  4. Rituals liebe ich auch und die They're real Mascara ist auch gut finde ich, ich benutze sie schon länger immer wieder gerne.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  5. Was ich nicht ganz verstehe, warum "musstest" du dir die ganzen Sachen kaufen? Man kauft doch weil man etwas neugierig ist und etwas ausprobieren möchte oder weil etwas leer ist und man neues braucht. Zum kaufen zwingt dich keiner außer die Konsumgesellschaft und der sollte man widerstehen können.
    Am besten gefällt mir die Ritualsreihe, da kauf ich auch gern ein. Aber warum sprühst du dir das Zeug aufs Bett? :D
    Liebst, Katja
    www.amoureuxee.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das "musste" war bezogen auf, "ich konnte nicht daran vorbei gehen" ! Natürlich zwingt mich niemand und es ist meine freie Entscheidung.
      Ich sprühe es auf mein Bett, weil es ein Bed & Body Mist ist :-)
      Lieben Gruß

      Löschen
  6. oh toll, ich liebe rituals! die duschschäume sind unglaublich toll!
    liebst, laura

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥