Montag, 7. Dezember 2015

Meine Adventskalender 1-7

Hallo ihr Lieben,

einige haben mich gefragt ob ich den Inhalt meiner Adventskalender nicht zeigen mag. Das mache ich total gerne, nun zeige ich die Produkte aus der ersten Woche vom Balea und Maybelline Adventskalender
Ich fange mal an mit den Produkten aus dem Balea Kalender. 

Im ersten Kläppchen war die Balea reichhaltige Bodymilk, diese ist für trockene Haut und es sind 50ml enthalten. Eine kleine Bodymilk ist ganz praktisch für zwischendurch, allerdings ist das auch ganz schnell leer.
Im zweiten Kläppchen war das Balea erfrischendes Waschgel. Dies ist auch eine Probiergröße und ganz gut für zwischendurch.
Am dritten gab es die Balea Anti-Falten Tagescreme, dort sind 5ml enthalten. Anti-Falten Pflege benötige ich zwar noch nicht, aber schaden tut es auch nicht. 


Im vierten Kläppchen war die Balea Dusche & Creme Vanille & Cocos. Auch dies ist eine Probiergröße und ich mag den Duft so gern!
Dann am fünften Tag gab es die Balea Anti-Falten Nachtcreme, passewnd zu der aus dem dritten Kläppchen. Ich werde beide Cremes einfach mal testen. 
Am Nikolaus Tag war ein grüner Tannebaum enthalten, ich weiß zwar noch nicht ob es Seife oder etwas anderes ist, aber mal schauen. 
Und heute im siebten Kläppchen war das Balea Fuss Balsam, dort sind 20ml enthalten. Sowas ist ganz praktisch und werde ich sicher aufbrauchen.

Fazit
In dem Balea Kalender waren bisher nur kleine Proben. Das ist verständlich bei dem Preis von 14,95€ aber ich finde es andererseits schade. So kleine Proben verschwinden bei mir leider oft in Schubladen und benutze ich dann selten. Ich bin gespannt auf die nächsten Kläppchen. 

Ich mache weiter mit dem Maybelline Kalender.

Im ersten Kläppchen des Maybelline Kalenders war ein Nagellack in der Farbe 549 Midnight Taupe. Die Farbe gefällt mir echt gut und bisher habe ich keinen Nagellack aus dieser Reihe.
Am zweiten Tag gab es den Baby Lips Hydrate, darüber freue ich mich sehr. Ich mag die Baby lips wirklich gern, leider habe ich meine aller verlegt. 
Im dritten Kläppchen war der Master Kajal Khol Liner, da bin ich wirklich gespannt wie dieser ist. Ich bin mir sicher, dass dieser wirklich gut ist, beim swatchen war ich schon zufrieden.
Am vierten Tag war eine Probe vom dream mat mousse make up im Kalender. Damit kann ich leider nicht so viel anfangen, es ist 1ml enthalten und ich glaube das dies nicht mal für ein mal schminken reicht.
Im fünfte Kläppchen waren die ebelin 4in1 Lidschattenpinsel. Das ist total praktisch und niedlich für unterwegs. Man kann einfach einen anderen Aufsatz aufsetzen und kann ein tolles AMU machen. 
An Nikolaus gab es den Color Sensational 740 Coffee Craze. Darüber habe ich mich sehr gefreut, da diese Lippenstifte wirklich gut und relativ teuer sind. Ich mag die Aufmachung sehr gerne, leider ist es nicht so meine Farbe, oder ich muss mich dran gewöhnen.
Heute am siebten Tag war der Eye Make-up Remover im Kalender, dies sind 25ml. Ich wollte diesen schon länger testen.

Fazit
Ich bin wirklich total begeistert und zufrieden mit dem Maybelline Kalender. Es sind wirklich tolle Produkte und einige Full Size Produkte enthalten. Ich freue mich auf die weiteren Kläppchen.


Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

18 Kommentare:

  1. Wunderbar, wirklich toll! Gefällt mir <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Die Balea Produkte gefallen mir mega gut!
    Ich habe auch gerade wieder im DM gesündigt ...

    Liebst
    Justine
    http://www.justinewynnegacy.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow das ist ja ein meeeega genialer Adventskalender. Da freut man sich bestimmt jeden Tag wie ein Kind aufs Türchen öffnen :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    Giveaway: Du möchtest zwei hochwertige Duftsets inkl. Geschenkgutschein von Flaconi.de im Wert von über 100 Euro gewinnen? Dann macht mit! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, freue mich wirklich jedne morgen :)

      Löschen
  4. Meine Freundin hat mir mal einen Kalender von Body Shop geschenkt. Es hat so viel Spaß gemacht, diesen jeden Tag zu öffnen und wenn ich denen Post so sehe, bekomme ich gerade große Sehnsucht nach so einem tollen Beautykalender.
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das glaub ich, das ist wirklich schön in der Vorweihnachtszeit :)

      Löschen
  5. Der ist ja süß :D ich habe von meiner Schwester den von Douglas bekommen und freue mich riesig jeden Tag ein Türchen aufzumachen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaub ich, der ist bestimmt auch toll :)

      Löschen
  6. Ich habe den Adventskalender von Balea auch und finde den Wert der Produkte leider etwas mau. Der Tannenbaum soll laut Verpackung eine Seife sein. Die Maybelline Sachen sehen echt toll aus, auch wenn ich mit dem Lippenstift nichts anfangen könnte. Da verstehe ich nicht warum man nicht eine Farbe nimmt, die für den Großteil der Menschen passend ist. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, leider nicht der Knaller. Dafür gefällt mir der von Maybelline umso besser, obwohl ich das mit dem Lippenstift auch so sehe :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  7. Die Sachen sehen toll aus, ich liebe jeden Tag e Überraschung auszupacken :)

    lg
    Tara Semira – Ibiza, fashion, lifestyle

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh wie spannend! Ich hätte auch zu gerne einen! Vor allem der zweite sagt mir sehr zu! :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Maybelline Kalender lohnt sich wirklich :)

      Löschen
  9. Das ist schön, wenn dir deine Kalender gefallen. :-) Soll ja auch Sinn und Zweck der Sache sein... :-P
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit dir,
    Marie

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥