Mittwoch, 2. Dezember 2015

Favoriten #15 | November 2015

Hallo ihr Lieben,

auch der November ist um und es wird wieder Zeit für meine Favoriten. Ich habe wieder einige tolle Produkte, die ich euch gerne zeigen möchte.
Ich habe diesen Monat den Rituals Duschschaum Yogi Flow sehr gerne benutzt. Dieser riecht so gut und ich liebe das Gefühl in der Dusche. Gerade wenn es draußen kalt ist gibt der Schaum mit dem tollen Duft ein schönes Gefühl. 
Außerdem gerne bneutzt habe ich das Rival de Loop Mizellen Technologie Erfrischendes Gesichtswasser. Ich bin wirklich begeistert von den RdL Pflegeprodukten, für den geringen Preis kann man da nichts sagen. Die Reinigungswirkung ist wirklich gut, ähnlich wie bei Garnier. Nach der Anwendung wasche ich mein gesichts dann nochmal mit Wasser ab.

Ich habe mich in die Dove Derma Spa Serie verliebt. Ich mag Dove schon immer gern, aber die neue Serie spricht mich besonders an. Mein Favorit ist die intensiv verwöhnend body lotion, diese spendet Feuchtigkeit und fettet nicht. Dazu ist sie sehr reichhaltig und zieht super schnell ein. Und natürlich riecht die auch total gut.
 Auch sehr gerne benutzt habe ich das Manhattan Endless Perfection Make up. Es passt einfach perfekt zu meiner aktuellen Hautfarbe, für mich ist das schon ein riesen plus Punkt. Aber auch von der Haltbarkeit und Deckkraft bin ich sehr überzeugt.
Natürlich darf jetzt im Winter kein Highlighter fehlen und da gibt es zur Zeit einen sehr schönen bei Essence. Und zwar den Essence Merry berry highlighter powder in der Farbe 01 i love my golden pumps. Das Design und die Aufmachung von der ganzen limited Edition gefällt mir so gut. Der Highlighter beinhaltet feinen goldenen Schimmer. Den Schimmer kann man gut aufbauen.
 Und zu guter letzt habe ich sehr gerne den Essence Love & Sound eyeshadow in 01 Glastonberry. Dieser hat eine sehr schöne beerige Farbe, ich finde den total schön in der Lidfalte. Mit solchen Farben muss man erstmal ausprobieren, aber das kann wirklich toll aussehen.

Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

14 Kommentare:

  1. Der Highlighter sieht echt toll aus! Bin gespannt auf deine Meinung zu der Foundation. Ich finde die eine Farbe, die mir am besten passt leider zu pink ... :( Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ich habe auch immer Probleme mit der perfekten Farbe, aber bei dieser passt das sehr gut.
      Lieben Gruß

      Löschen
  2. Die Body Lotion von Dove ist auch eine meiner Favoriten, aber auch das Make up habe ich damals sehr oft benutzt:-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Duschschaum von Rituals ist sooo toll!! Ich liebe ja die Creme honey touch, hast du die schonmal probiert? Sooo göttlich <3 Hab schon meinen 2ten Pott :D

    Liebe Grüße,
    Tara
    Tara Semira – Ibiza, fashion, lifestyle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein kenne ich nicht, vielleicht probiere ich das mal aus :)

      Löschen
  4. Dove mag ich persönlich nicht so, aber das make up ist wirklich gut. Außerdem ist es gut zu wissen, dass es endlich mal einen schönen Highlighter von einer günstigen marke gibt:)
    Liebe Grüße
    http://wearthatice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Rival de Loop gehört zu einer meiner liebsten Marken - tierversuchsfrei und vieles vegan <3

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥