Mittwoch, 3. Februar 2016

Favoriten #16 | Januar 2016

Hallo ihr Lieben,

ich bin schon etwas enttäuscht von mir selbst, dass ich es nicht geschafft habe meine Jahresfavoriten zu zeigen. Ich mag diese Post's eigentlich total gern aber ich habe es leider nicht hinbekommen, aber für das Jahr 2016 werde ich dies sicher machen. Ich möchte euch trotzdem meine Favoriten im Januar zeigen.
 Ich beginne mit dem Johnson's Baby Powder, dies ist ein Produkt das man wirklich immer für alles gebrauchen kann. Ich benutze es meist nach der Rasur für meine Haut und bin wirklich begeistert. Ich mag das Gefühl von Puder auf der Haut sehr gerne und habe dadurch kaum noch Hautirritationen.
Zudem habe ich gerne die Bebe 3 in 1 Anti-Pickel Waschcreme benutzt. Ich bin im Moment ganz zufrieden mit meiner Haut, ob es allein an diesem Produkt liegt, kann ich leider nicht sagen. Leider trocknet es die Haut etwas aus, also würde ich es euch mit einer trockenen Haut nicht empfehlen. Meiner Haut macht das allerdings nicht, besonders im Sommer kann ich mir die Waschcreme ganz gut vorstellen.
Ich habe diesen Monat so gerne das Nivea Eau de Toilette benutzt. Ich wollte dies schon länger haben und habe es mir dann in Hamburg gekauft. Es riecht eben wie Nivea und ich mag den Duft so gerne, man kann den Duft immer tragen, er gibt einem das Gefühl von Frische und Freiheit.  

Außerdem gerne benutzt habe ich bebe more Reichhaltige Feuchtigkeitspflege, diese benutze ich jeden Morgen. Ich find den Duft der Creme sehr angenehm und da meine Haut nicht wirklich trocken ist reicht mir diese Pflege. Allerdings merke ich, dass wenn ich Make up trage nach 8 Stunden dann doch wieder eine Pflege auf die Haut muss.
 Und zu guter letzt habe ich mich in die Benefit They're Real Mascara verliebt, ich habe allerdings nur die kleine Probe aus der Zeitschrift. Ich mag die Bürste ganz gerne, allerdings ist diese nicht wirklich handlich, da sie sehr klein ist. Das Ergebnis mag ich aber sehr gerne, ich bin drauf und dran mir die Originalgröße zu kaufen.


Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

10 Kommentare:

  1. Babypuder nach dem rasieren habe ich noch nie ausprobiert muss ich gestehen.
    Und gut dass du geschrieben hast, dass die Mascara ein Miniformat ist. Habe mich erst über die große Bürste gewundert :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Babypuder ist einfach so ein Wundermittel, probier das mal aus :) Sieht etwas komisch aus :D

      Löschen
  2. Schöner Post und die Produkte sind toll, manche hab ich auch schon ausprobiert!
    Liebe Grüße
    www.janinewx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die bebe Waschcreme finde ich persönlich super :) nutze sie selber aktuell und bin echt zufrieden damit

    lg Janine

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe meine They're Real Mascara neulich aufgebraucht. Ich liebe die! Ich habe nach der Zeitung mit der Mascara Probe gesucht, aber bei uns haben die Leute anscheinend die Folie des Magazines aufgeschnitten und die Mascara rausgenommen -.- Naja eine Probe habe ich zum Glück noch aus einem Benefit Set :D Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas ist ja total ärgerlich, ich bin mal gespannt ob ich mir mal eine Full Size Mascara kaufen werde :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  5. Das mit dem Babypuder nach der Rasur muss ich wohl auch mal ausprobieren. Und die "They're Real" wird ja überall gepreist. Vielleicht ist die ja mal einen Einkauf wert ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥